skinny-ana
skinny-ana
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 886
skinny-anas Blog anschauen
skinny-ana als Freund hinzufügen
skinny-ana eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dieser Blog wird wohl ziemlich anonym bleiben. Einiges möchte ich euch trotzdem erzählen.Wie hat meine Essstörung angefangen?Zuerst einmal: Ich würde von mir selbst nicht behaupten,dass ich magersüchtig bin und bulimisch auf keinen Fall,aber ich habe eine Essstörung. Es hat im November 2006 angefangen. Ich war ziemlich dick und wurde deswegen auch gehänselt. Zwar nicht viel,aber es reichte um mein fast nicht vorhandenes Selbstbewusstsein komplett zu zerstören. Außerdem stand auch noch meine Konfirmation an und ich wollte auf keinen Fall ein hässliches Kleid tragen müssen,nur weil ich zu dick für hübsche Kleider bin. Also fing ich mit dem Abnehmen an. Ich habe einfach weniger gegessen,was auch nicht schwer war,da ich immer total viel gegessen habe. Als dann nach ein paar Tagen schon der erste Erfolg da war,war ich total beflügelt und es ging immer weiter mit dem Abnehmen.Als ich dann mein erstes Ziel (55 kg) erreicht hatte,habe ich dann auch erstmal aufgehört mit dem Abnehmen. Aber irgendwie ging es nicht wirklich. Meine Diät hatte sich zu einer Essstörung entwickelt. Ich wollte immer dünner werden und habe einfach aufgehört zu Essen für ein paar Tage. Es gab schon wieder bessere Zeiten. Ich habe einfach gegessen und hatte danach keine Schuldgefühle. Aber die Zeit ist wieder vorbei. Ich habe wieder Schuldgefühle,wenn ich gegessen habe und fühle mich einfach nur eklig. Ich weiß,dass ich ohne Essen leben kann. Zumindest 6 Tage lang. Das habe ich schon ausprobiert. Das waren wohl die besten 6 Tage meines Lebens. Ich hatte keine Bauchshmerzen,keine Schuldgefühle und nach 2 Tagen auch keinen Hunger mehr. Es war toll!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

28.06.2010 01:44   Zusammenfassung vom 27.06.10
27.06.2010 03:57   27.06.2010 morgens
26.06.2010 19:05   26.06.2010
12.05.2009 22:32   Ich melde mich auch mal wieder
16.07.2008 14:32   53,4 kg
11.07.2008 13:05   Neue Sichtweise
30.05.2008 19:23   53,1 kg
28.05.2008 21:04   Hm
26.05.2008 23:57   Wieder was neues von mir
19.05.2008 13:48   Fasten hat nicht geklappt :(
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.06.2010 16:39
Feenstaub ( E-Mail | Website )
Hey =) Das Forum "Obsession" sucht neue Mitglieder, schau doch einfach mal vorbei!

08.03.2010 16:15
Dreamless Dreamless ~ Forum

13.12.2009 16:59
aimly E-Mail Website Hy Duu. Finde deine Seite Super,,, wollte fragen ob wir twins werden wollen, uns gegenseitig helfen sollen? ich brauche unbedingt jemanden der mich versteht und würde mich so freuen. schreibe mir doch! Dann können wir uns austauschen :) bis dann und halt durch.. aimly* (Kurz zu mir. Ich bin 172 gross, 46 kg SCHWER und leide unter Ana. Hatte aber auch mal Mia probleme, doch seit 'nem Jahr nicht mehr. War auch schon in 'ner Klinik für ein halbes Jahr. Bin 18 Jahre alt, blond & total offen : ))

06.08.2009 01:30
maryfine Guten Abend! Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein Selbsthilfeforum für Essgestörte, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht. "Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen. Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können. Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet. Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit. http://iamfine.communityhost.de Wir freuen uns auf Deine Vorstellung! :) Mit herzlichen Grüßen, maryfine

17.07.2009 00:43
Blossom Babe (¯`•.(¯`•.(¯`•.(¯`•.BLOSSOM BABES.•´¯).•´¯).•´¯).•´¯) Hey Sweeties, wir sind ein liebes Forum für Essgestörte. Es ist nicht einfach sich anderen Menschen zu offenbaren oder sich auszutauschen, wenn sie nicht selbst an einer ES leiden. Hier findest du nette Gleichgesinnte, die für dich da sein werden und dich deinen Problemen und Wünschen hingeben. Auch kannst du hier andere Themen des Alltags finden, wie Liebe, Familie, Beauty und vieles mehr. Wenn du gegen Ana till the End, NICHT unter 16 J. und keinen BMI unter 17 hast, schau bei uns vorbei. Wir nehmen noch viele Mitglieder auf... Wir freuen uns auf dich und sind gespannt... ******Admiss Luana****** http://187001.homepagemodules.de