sisen
sisen
27 Jahre
2540 Bad Vöslau
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1637
sisens Blog anschauen
sisen als Freund hinzufügen
sisen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Blog handelt über mein Leben.Ich lebe seit meinem 12 Lebensjahr mit einer Essstörung. Und seit meinem ca. 7. Lebensjahr (anscheinend) an psychischen Problemen. Spätestens im 2004 wurde die erste Handfeste Diagnose gestellt. Ich spiele nichts, und ich zieh mir auch keine Märchen aus den Fingern. Ich bin seit 2004 durchgehend in einer Therapie, und siehe da, sie hilft, teilweise. Leider nur Teilweise. Auch die Zeit in der Klinik 2011 hat mir etwas weitergeholfen, leider nicht soviel wie erwartet...Denn was war, kann niemand mehr vergessen machen, aber ich versuche damit zu leben. Ich leide unter meinen Problemen, und rate jedem davon ab sich mir etwas abzuschauen. Ich bin deswegen auch schon seit Jahren in Therapie und muss eine menge Medikamente nehmen. Es ist schlichtweg kein lustiges Spiel. Und am Schluss spielt man mit seinem Leben.Wer meinen Blog liest sollte sich dessen im Klaren sein.Wer Probleme mit dem Inhalt meines Blogs hat, darf gerne oben rechts auf den rotten Button mit dem X klicken. Wer Fragen hat und sich mit mir Unterhalten möchte, darf mir gerne schreiben.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.05.2014 06:42   Abgründe des Selbst...
14.04.2014 20:04   Verdacht...
08.04.2014 19:19   Tiefrot...
01.04.2014 22:57   Tell me lies...
01.04.2014 00:21   The things you said...
27.03.2014 01:20   Beauty is pain...
26.03.2014 03:48   Spring.
13.09.2013 23:03   Einkäufe, Diätshakes und Mitschüler
10.09.2013 12:39   Zwei im selben Boot
03.09.2013 22:09   Konkurenzierende Mütter
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.05.2014 14:08
Hallo Sisen!Bitte verzeih mir,ich sagte ja,ich dränge mich nicht auf,aber ich konnte nicht anders,ich musste dir einfach noch einmal schreiben.Ich habe mich in dieser Homepage verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen.Ich wollte ein wenig mehr von meiner Vergangenheit zeigen,während dir der gegenwärtige Zustand ja bekannt ist.Ich hätte aber all diese Dinge nicht so unvorbereitet auf dich loslassen dürfen.Es war ein kleiner Einblick in meine wildesten Zeiten,die aber lange hinter mir liegen.Mir ist klar geworden,dass ich dich vollkommen falsch eingeschätzt hatte.Du wirktest so taff,aber in Wahrheit bist du so verletzlich...Ich befürchte ich habe dich mit der Vergangenheit von Seven fast"erschlagen".Ich wollte sein,wie der Morgentau auf zarten Blättern,aber ich bin zum Sturm geworden.Ich hatte in den letzten vier Wochen,den schwersten Rückfall seit Jahren,was meine mangelnde Sensibilität ein wenig erklärt.Auch ich stehe jetzt vor einem schwarzen Loch,vor einem Abgrund und bin sprachlos,meiner eigenen Dummheit willen.Ich musste dir so schreiben,da ich deine addy nicht mehr habe,weil durch den Systemzusammenbruch blöderweise dass Passwort für meine E Mail Box flöten ging.Wir stehen beide vor einem schwarzen Loch,doch ich glaube meines ist grösser - ich hab mehr Mist gebaut.Du hast meine addy,wenn ich nichts von dir höre,wünsche ich dir alles Gute.Den Kommentar habe ich geschrieben,als ich runter war...er war ehrlich gemeint,wie alles nur zu stürmisch,ich hab halt keine Erfahrung mit dieser Internetgeschichte...Ciao 7

14.05.2014 11:38
7 Hi Sisen,meine alte e-mail addy ist Geschichte. Bitte,falls du noch an Kontakt interessiert bist-ich will mich auch nicht aufdrängen,schreib bitte in Zukunft an: aryell_evens@t-online.de die Homepage ist unverändert.. bitte lösch diesen Eintrag wenn du ihn gelesen hast.. L.G.CIAO 7

03.04.2014 08:56
Seven Hallo Sisen,ich habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut!Leider macht es mich traurig,dass ich aufgrund des Irrsinns den Jimdo betreibt,nicht möglich war (wegen d.bitte des Links-Jimdo hat ne Macke!!) ihn stehen zulassen.(Jimdo AGB 5.4) dass sind die Jimdo Geschäftsbedingungen.Sisen,die sind Irre-Jimdo mein ich-die haben mir-mir(!!!) ich kämpfe seit Jahren gegen Verherrlichung v.Es. die haben mir vorgeworfen ich würde Jugendgefährdende Inhalte nach Pro Ana erstellen-weisst du wieviele Jimdo Seiten es im Netz gibt,die diesen ganzen Quatsch wie Ana's Briefe usw,verbreiten..?Ich dachte ich seh nicht richtig! Ich hab denen einen riesenlangen Text geschrieben,ich habe fünf pdf Datein,zum Thema Jugendgefährdende Inhalte und habe sie darauf hingewiesen,dass sie mir hier ein Vergehen gegn das Jugendschutzgesetz vorwerfen (habe sie aber nur indirekt-clever die Jungs!) und dass ich diese Unterstellung nicht so hinnehmen werde.Die sind zu weit gegangen,die alte Seite ist so gewesen,wie die neue jetzt ist,man muss sich nur mal den Text anschauen,über d.Gästebuch..Ich habe Jimdo gedroht,dass ich von nun an,jede einzelne Seite meiner Homepage,als Nachweis ausdrucken werde,und dass ich auf Anhieb 20 Seiten kenne,die wirklich Pro Ana sind-es sind die Inhalte,die indiziert werden müssten nicht der Titel Pro Ana.Ich habe Jimdo gesagt,wenn sie meine Seite noch einmal löschen u.mir vorwerfen,ich würde Jugendgefährdende Inhalte verbreiten,geht ein Ordner mit ca. 200 Ausdrucken Jugendgef.Inhalte v.diversen Jimdoseiten direkt an d. zuständige Stelle (Bundesprüfstelle f.Jugendgefährdende Medien) u.Copien meiner Seite! die haben doch'n Knall!!

02.04.2014 15:39
Seven Hey Sisen,schön dass du auf meiner Seite warst.Sie wird sich in den nächsten Tagen gründlich verändern.Alles was du dort gesehen hast,hab ich in vier Tagen aus"dem Boden gestampft".Ich hab wie ein trotziges Kind reagiert,als Jimdo meine alte Seite gesperrt hat,den Grund haben sie mir immer noch nicht genannt-wie soll'n sie auch-gab ja keinen-Urheberrechtsverletzungen höchstens,vielleicht hab ich was hochgeladem,was so nich erlaubt war-naja-egal-ausserdem war dieser Spinner Stephan,du wirst ihn schnell finden in den Blogs,(fragts sich nur ob du das willst...)der Typ zieht junge Frauen in die Magersucht u.geilt sich daran auf..Ich hab mich auf einem andern Blog mit ihm angelegt,ich bin nicht die Internetpolizei,aber wenn der Typ Leute belästigt,die ich kenne,hört "der Spass" auf-danach war er auf meinem u.es könnte sein,dass ich ihn ein Klitzekleinesbisschen beleidigt hab,weiss ich nich mehr,war auf .....naja,wenns dich interessiert,ich hab'n Link,wo man alles über ihn lesen kann,Dinge die du gar nicht wissen willst...Jedenfalls,ich hab meine eigenen Regeln gebrochen-keine Fotos die nur irgendwie triggern könnten...werd ich rausnehmen.Bald ist die Seite "Aryell Evens-Really Seven"! Ciao Sisen L.G.7

13.10.2013 14:20
Tineoidea ( E-Mail | Website )
Hey du, bin durch nen uralten gästebucheintrag auf meiner alten HP wieder auf deinen Blog gestoßen. hoffe du erinnerst dich noch an mich! würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören! Gruß Tine