sirija-suicide
sirija-suicide
23 Jahre
78239 Rielasingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 4284
sirija-suicides Blog anschauen
sirija-suicide als Freund hinzufügen
sirija-suicide eine Botschaft schreiben
   
Schule: Hegau-Gymnasium Singen  
 

Über sich

Mein richtiger Name lautet Katharina. Und ich wollte gleich mal zu anfang anmerken dass ich sehr oft angepisst und sehr leicht reizbar bin (Nur zur Warnung). Ansonsten bin ich eigentlich ganz freundlich und so..(des war jetzt ein Wiederspuch oder?) Naja und verpeilt...Ansonsten bin ich sehr kreativ, zeichne viel und schreibe Texte und ab und zu komponiere ich auch Lieder...naja.Mein Traum ist es als Meeresbiologin zu Arbeiten...am liebsten in Finnland.Ich will auserdem noch anmerken dass ich jede Art von Religion schwachsinnig finde.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich, dass das Leben einfach wäre und ich alles machen köntne was ich will, kurz: Ich war naiv.
Wenn ich mal groß bin...   Werd ich Meeresbiologin oder Musikerin, hab einene reichen Finne an meiner Seite und bin restlos glücklich
Ich wünsche mir...   jemanden der mich versteht.
Ich glaube...   an nichts mehr.
Ich liebe...   Jemanden ganz besonderen.
Man erkennt mich an...   Meinem Geschrei, dass dem einer Todesfee gleicht.
Ich grüße...   Alle die mich kennen...oder zumidest alle die die meine Seite gelesen haben.
In meinen nächsten Leben werde ich   ein Fisch..oder so was in der Art.

Interessen

Letzte Einträge

20.12.2008 11:06   Unscheinbar.
18.12.2008 23:29   Zeitstillstand...
06.12.2008 18:59   ...
08.11.2008 18:48   Verloren...für immer...
08.11.2008 18:47   Der letzte Tanz..
19.09.2008 21:54   Ich schaffe es nicht..
12.09.2008 23:25   ...
07.09.2008 18:01   Nur ein Mal...bitte...Nur ein einziges Mal
07.09.2008 17:14   Sie weint, sie liebt, sie lebt...nicht mehr.
06.09.2008 15:31   Ich fühle...