silence-is-killing-me
silence-is-killing-me
90530 Wendelstein
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1738
silence-is-killing-mes Blog anschauen
silence-is-killing-me als Freund hinzufügen
silence-is-killing-me eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ich befinde mich zurzeit in einer 3 jährigen ausbildung zur staatlich anerkannten ergotherapeutin an der bfs für ergotherapie . hab jetzt bald mein erstes jahr hinter mir & ich möchte nach diesen 3 jahren nach österreich auswandern & dort meinen beachler machen doch davor werd ich ein jahr sozial arbeiten am liebsten so hausmütterle für alte omis :D des wäre mein traum :Dich bin ein untypisches 17jähriges mädchen & stolz drauf (: die menschen die mir wichtig sind mögen mich so wie ich bin. mit meinen macken & mit meinen positiven stärken. ich lese sehr gerne bücher. außerdem analysiere ich gerne menschen. was sich auch auf meinen beruf zurückführen lässt. nebenbei arbeite ich auch noch als hobbypsychologin. mit dem unterschied dass ich meine thesen auf fachlichwissen aufbauen kann (:mein musikgeschmack ist stetig im wandel. natürlich hör ich immer noch die musik sowie früher. mittlerweile höre ich aber auch gerne house oder deutsche sachen wie clueso oder blumentopf. ich weiß, hört sich verquer an, und ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich sein könnte. und genau dass ist mein ziel. einfach nur ich sein. einzigartig & eigenartig (:  

Fragebogen

artist   s.o.
song   for you(discoboys); 3 tage wach; barfuss; love; chicago; 4am; nitro; ectect
series   grey´s anatomie, sex and the city, the eXeffect, dr. psycho
movie   hooligans, pan´s labyrinth, findet nemo, moulin rouge, ratatouille, stolz und vorurteil, jumpers, fight club
books   die wanderhure 1-3, das parfüm, harry potter, die goldhändlerin, the 5 people you meet in heaven, die abbitte, ein guter tag ist ein tag mit wirsing, sturm und drang, der eingebildete kranke
autor   iny lorentz, patrick süskind
sports   fussball, skispringen
places   österreich (innsbruck, linz, loibersdorf); nürnberg; würzburg; wald; kanal
zeitschriften   young, joy
Als ich noch jung war...   war ich süß
Wenn ich mal groß bin...   werde ich noch süßer sein
In der Woche...   bin ich süß aber auch mal salzig
Ich wünsche mir...   dass ich einen süßen finde
Ich glaube...   dass es den richtigen süßen gibt
Ich liebe...   blöd wäre jetzt zu schreiben süß xD
Man erkennt mich an...   meinen süßen grübchen (o-ton charly)
Ich grüße...   alle süßen & salzigen

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler   charlie hunnam; jamie bell; elijah wood charlie hunnam; jamie bell; elijah wood
Bücher  
Autoren  

Letzte Einträge

09.02.2009 17:47   alles bergab...
29.01.2009 20:04   die zeit raaasst
25.01.2009 22:10   endspurt mit verschärften regeln.
18.01.2009 13:12   noch 20 tage....
06.01.2009 21:01   was macht ihr beim haareföhnen?
04.01.2009 17:14   34 & 43
26.12.2008 14:17   KRACH.BUUUM.KAWUUUM.
30.11.2008 16:40   das erste lichtlein brennt..erst eins dann zwei dann drei dann steht das christkind vor der tür
26.11.2008 17:39   "die modetante" spricht zu euch
25.11.2008 22:07   can´t move