silbertraum
silbertraum
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4980
silbertraums Blog anschauen
silbertraum als Freund hinzufügen
silbertraum eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

21.03.2011 17:29   Endstation
21.03.2011 05:43   umziehen?
20.03.2011 14:17   alles aus und trotzdem Spam
20.03.2011 09:00   Selbstverletzung, Psychiater
19.03.2011 20:06   So, jetzt reicht's!
19.03.2011 13:14   Spam - hier und dort
18.03.2011 18:58   ...
18.03.2011 08:39   schlechten Eindruck machen
17.03.2011 13:00   wie praktisch Laborkittel doch sind
16.03.2011 21:04   ärztliche Willkür
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.03.2011 23:41
Naemi Aiko ( E-Mail | Website )
hey :) och doch manchmal komm ich selbst bei so einer vollen woche auf dumme gedanken...es kommt drauf an wie ich drauf bin,aber immoment gehtz mir ja ganz gut. Ablenkung tut aber wirklich meistens ganz gut...

07.03.2011 11:51
Ida danke *g* ich weiß auch garnet was die da tun... dachte die sammeln sich eben aber die stehen schon seit Stunden da... hm spazieren hab ich auch schon überlegt aber ich bin irgendwie einfach zu faul^^ was muss ich mir denn unter Bioinformatik vorstellen?

04.03.2011 20:41
Zoey Huhu Liebes Ja, der Traum, er hängt mir immernoch nach. Gestern war echt die Hölle, da ich 2 Stunden mit der betroffenen Person in einem Raum sitze musste... Aber damit muss ich wohl klarkommen, denn ich habe gezwungenermaßen ständig mit der Person zu tun... Zoey

02.03.2011 22:02
Naemi Aiko ( E-Mail | Website )
Lass den Kopf nicht so hängen Liebes.Es bringt nichts wenn du jetzt grübelst und dich unter druck setzt und darüber nachdenkst wie die prüfung morgen wird.Dadurch machst du dich nur selber kaputt und mürbe und vorallendingen nervös.Wenn du doch gelernt hast und den rest im grossen und ganzen drauf hast dann mach dich doch nicht so verrückt,das bringt garnichts.Du musst vertrauen in dich und deine fähigkeiten udn leistungen haben damit du das schaffst.ich glaub an dich du packst das schon.Wenn du dir immer nur selber sagst das du das nichts schaffst dann schaffst du es wirklich nicht und das wollen wir doch nicht oder? Schlaf erstmal ne runde und krieg den kopf frei.Leg die bücher zur seite und quäl dich nicht weiter mit den gedanken. Wenn dieses eine thema zum verrecken nicht in deinen kopf will dann ist es eben so...dann musst du dir in den anderen fächern umsomehr selbst vertrauen das du das packst.

26.02.2011 11:43
farbenleere danke dir,hab mir auch echt mühe gegeben mit dem basteln :) lg