sietanztaufglas
sietanztaufglas
18 Jahre
45468 Mülheim an der Ruhr
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 53
sietanztaufglass Blog anschauen
sietanztaufglas als Freund hinzufügen
sietanztaufglas eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi. Ich bin Hannah, ich bin 16 und ich komm nicht mit meinem Leben klar. Und hier bin ich, wie ich darüber schreibe, haha. Vielleicht ist das hier sogar ausnahmsweise eine gute Idee. Ausnahmsweise.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... wurde ich seit meinem dritten Lebensjahr für Dinge geärgert, die ich nicht ändern konnte. ...
Wenn ich mal groß bin...   ... lasse ich mich piercen und tätowieren. (Sorry, Mama.) ... studiere ich hoffentlich Illustration. ... kann ich mir hoffentlich ein Leben aufbauen, das gar nicht mal so scheiße ist.
Ich wünsche mir...   ... dass ich irgendwann mal zufrieden mit mir bin. ... dass er mich zurückliebt. ... dass ich gut genug von.
Ich glaube...   ... nicht immer an Gott. ... an Liebe. ... daran, dass ich immer etwas finden werde, was mich daran hindert, mich umzubringen.
Ich liebe...   ... Alleinsein. ... Barbies. Oder Puppen generell. ... menschlichen Verstand und seine unbegrenzte Vorstellungskraft.
Man erkennt mich an...   ... meinen anmutenden Hagrid-Haaren. ... meinem Hintern, denn der ist doppelt so groß wie er eigentlich sein sollte. ... meinem unbeabsichtigten resting bitchface.
Ich grüße...   ... immer mit einem sarkastischen "Ja servus".

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.