sidemen
sidemen
21 Jahre männlich
65321 Heidenrod
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 80
sidemens Blog anschauen
sidemen als Freund hinzufügen
sidemen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, ich bin 20 Jahre alt und momentan ein wenig verzweifelt. Eine Freundin, die ebenfalls einen Blog hat, hat mich dazu ermutigt einen eigenen Blog zu starten. Wie ihr an meinem Alter erkennt bin ich nicht mehr der Jüngste, trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin und habe auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter warum das so ist und was mit mir nicht stimmt. Andauernd sehe ich irgendwelche verliebte Pärchen oder bekomme von Freunden mit, wie glücklich sie in ihren Beziehungen sind und welche Erfahrungen sie in ihrem Alter schon gemacht haben. Gerade in solchen Situationen wünschte ich mir die Zeit zurück drehen zu können und mein Leben noch einmal von vorne zu beginnen, um all das nachzuholen was ich verpasst habe. Immer öfter habe ich das Gefühl nicht gut genug zu sein. Warum sollte sich ein nettes Mädchen auch für mich interessieren? Ich sehe nicht besonders gut aus, bin übergewichtig und ein sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch. Ich kann es der Damenwelt ja gar nicht verübeln, aber trotzdem fühle ich mich in letzter Zeit unglaublich einsam.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.03.2016 21:44   Was will ich eigentlich?
12.02.2016 17:01   Kopfkino
25.01.2016 20:16   real talk
20.01.2016 22:01   Mein erstes Mal
16.01.2016 18:14   Falsche Freunde
12.01.2016 21:32   Mitleid
11.01.2016 21:26   Geschwisterliebe
02.01.2016 20:40   Nicht gut genug
01.01.2016 16:46   New year, new me?
30.12.2015 19:34   Alltag
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.