shiredream
shiredream
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 339
shiredreams Blog anschauen
shiredream als Freund hinzufügen
shiredream eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.03.2008 11:11
Dat Dannyli -----------.__.--------._.--------- ---------,-|--|==__|-|------ ---- ---_-_,'--|--|--------|- ---------- ---|@|---------------|------ ----- ----|o--o-------------'. ---|------- --------------------------/~ ~~-- -----|-__--======='----- ----- -----/--/------------------ ------- ----------------------------- ------- Du wurdest ge-Spiderschweint!!!

07.02.2008 11:38
Dat Dannyli Hallöchen!^^ War ja nun schon lange nicht mehr in deinem Gästebuch und dachte das ich dir doch mal wieder einen Eintrag machen muss. Aber bloggen könntest du auch mal wieder! ;) Oder biste mit deinem Männe zu beschäftigt, das du keine Zeit hast! ;) Liebe Grüße und bis dann^^

30.12.2007 22:34
heike habs auch mal bis hier hin geschaft,wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins jahr 2008

16.12.2007 11:11
Der Fuerst Weihnachtszeit Weihnacht breitet aus ihr Kleid in glitzernd weißer Herrlichkeit. Es duftet nach Plätzchen und Braten, die Kinder können es kaum erwarten. Man kann Lichterketten seh'n und Menschen mit Paketen geh'n, die bald schon unter'm Tannenbaum erfüllen manchen Kindertraum. Kirchturmglocken hell erklingen, die vom Christkind Botschaft bringen; Friede, Glück und Einigkeit sei nicht nur zur Weihnachszeit So und nun wünsch ich euch noch einen Ruhigen und Schönen Adventstag.

02.12.2007 03:27
Der Fuerst ;) Huhu, also deine Seite wird echt gut mit der Zeit. Lieben Gruß dalass... Wenn du glaubst Engel zu sehen die in der Weite des Firmaments tanzen, wenn du glaubst den Schnee förmlich zu riechen, der in der eiskalten klaren Sternennacht erwacht, dann muss es an dem Zauber liegen, den man Weihnachtszeit nennt.