sevenswords
sevenswords
26 Jahre
72108 Rottenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 388
sevenswordss Blog anschauen
sevenswords als Freund hinzufügen
sevenswords eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Träume kann man nicht fangen. Sie müssen einem zufliegen. 

Fragebogen

artist   Within Temptation, Billy Talent, Evanescence, Nigthwish, HIM, Subway to Sally, System, Bullet, My Chemical Romance, Blue Man Group, Samsas Traum, Muse, Bands die keiner kennt!
song   Persona, The Shadows Part 2, Comtine D´un Autre été, Stadt der Winde, Nemo, Question, Rosen im Wasser, Stockholm Syndrom
movie   Babel, Last Samurai, der ewige Gärtner, Pans Labyrinth... Einige.
books   Die Wächter der Nacht 1-4, das Interview mit dem Vampir, die fließende Königin, ... So viele, das ich die Wichtigsten vergessen würde.
activity   Seltsame Dinge tun^^ Malen, Schreiben, Schwertkampf, Freunde, Photographieren, Theater spielen
Ich denke...:   ...dass kein Mensch unfehlbar sein kann.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.11.2007 15:07   Wochenendabrissgedanke
22.10.2007 21:51   The Birds
14.10.2007 12:22   Gelbe Blätter
20.09.2007 21:49   Leave out all the rest
20.09.2007 21:13   Kühlschrank
19.07.2007 19:17   Ballade eines Portraits
05.07.2007 18:13   Spieglein, Spieglein an der Wand...
19.06.2007 15:58   Erdbeer Flecken
05.06.2007 18:58   Gedanke
30.05.2007 16:19   Gedanken beim Spielen mit Klängen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.10.2007 18:54
silent_light ( E-Mail | Website )
hey!!! viele texte, die ich noch nicht gelesen hab.. hab einiges nachzuholen^^ sind aber echt gut... verlier bei fast jedem text erst mal in meinen gedanken... oder in einer gedankenwelt, die du durch deine worte erschaffen hast... und mit dem grau-ton kann man sie noch besser lesen.. hat mich zwar vorher nicht gestört, aber ist eigentlich ganz gut so-g- -ganzliebegrüßedalass-

12.10.2007 17:41
DariusDNA ( E-Mail | Website )
Eine schöne Veränderung, Valerie ;-) Es freut mich, daß Du wieder "aufgewacht bist"... Danke Dir ebenfalls für das nette und liebe Kommentar auf meiner HP. Möge Dein Lächeln lange anhalten... :-D Bis bald, wenn Du möchtest Herzlichst DariusDNA

16.08.2007 03:03
DariusDNA ( E-Mail | Website )
"Ihr könnt das Lesen und mich kennen lernen. Alles werdet ihr jedoch nie kennen lernen..." Vieleicht irrst Du Dich da auch ein bissl? :-) Ich könnte Dich besser kennen, als Du Dich selbst, ohne Dich je gesehen zu haben. Du glaubst...: jeder Mensch versucht Gutes zu tun. Was gut ist, liegt jedoch schlicht im Winkel des Betrachters. Ich weiss...: Jeder Mensch tut Gutes, wenn er Gutes kennt. Was Gut und Böse ist unterscheidet sich allein in der Absicht. Die Absicht wird anhand der Erfahrung bestimmt. Du denkst...:: "Viele Menschen zerstören, ohne es zu ahnen." Ich weiss...: Die Zerstörung ist relativ und absolut kein endgültiger Zustand - es ist nur ein Übergang zu einem Wiederaufbau - möglicherweise wird das, was neu entstehen wird noch stabiler und standfester sein, das sich nicht mehr zerstören lässt. Die Liebe kann man nicht zerstören - denn sie ist sowieso in jedem Menschen drin. Man kann andere verletzen - aber das öffnet das Herz - es soll aber nicht bedeuten, daß Verletzungen gut sind. Diese bringen aber gestaute Wut und und Hass nach aussen - womit wir wieder dazu kommen - "...ohne es zu ahnen". Wer es anfängt zu ahnen, lässt immer weniger "zerstören" und bemerkt letztendlich, daß die Liebe unzerstörbar ist. Wer es gar nicht ahnt oder lange nicht ahnt, ist noch sehr jung im Inneren. Ich schicke Dir ein Lächeln... Herzlichst DariusDNA

22.06.2007 18:04
silent_light ( E-Mail | Website )
hey!!! schön, dass wieder da bist... bei mir alles nen bisschen anders verlaufen als gedacht... aber keine großen "schäden" entstanden... endlich ferien! hoffe, vergess nicht, öfter vorbei zu sacheuen-g- alles liebe!!!

18.06.2007 21:44
life0is0fiction ( E-Mail | Website )
hey duhu... endlich hab ich deinem meil bekommen schreibe bald zurück hab dich lieb knuddel