selfhatred
selfhatred
26 Jahre männlich
63069 Offenbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 201
selfhatreds Blog anschauen
selfhatred als Freund hinzufügen
selfhatred eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   corey tailor, joey jordisson, Emy Lee, Lacey Mosley, Kurt Cobain, Matthew (Matt) Tuck, Jesper Strömblad, Karin Axelsson (Sonic Syndicate), Dave Grohl (Vorbild)
song   turn to despair; People=Shit; Tonight is the night my heart stops beating; Dying in your arms; Of melancholy burning; touch of red; I'm so Sick; Bring me to life; Hatebreeder
series   CSI, Profiler, Bones
movie   Resident Evil, Underworld, Saw
sports   Tauchen
activity   Tauchen, Schlagzeugspielen, PC
places   irgend eine stille dunkle ecke

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.10.2007 00:35   letzter Eintrag
24.10.2007 19:49   mittwoch
21.10.2007 18:48   Sonntag mal wieder
20.10.2007 11:24   Samstag glaub ich
09.10.2007 23:21   Heute halt
07.10.2007 22:12   Sonntag
05.10.2007 21:26   Freitag 05.10.07
04.10.2007 21:12   Donnerstag
03.10.2007 21:53   Mittwoch
01.10.2007 20:13   Montag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.10.2007 19:55
J. ( E-Mail | Website )
Ich finde deine Gedankengänge.. schön. Irgendwas, wie auch immer. :) Liebe Grüße,

24.10.2007 19:42
selfhatred ( E-Mail | Website )
-.- 5 punkte in englisch in der arbeit ... und sry ich glaube mir geht es etwas anderes ... ich hab weder liebeskummer noch antriebslosigkeit ... ich sehe nur keinen sinn mehr im leben ...

24.10.2007 17:18
Manu E-Mail Website Hi nic, nur mal so, du bist seit den ferien genauso wie vor den ferien :), du musst gar nichts! du musst kein abi machen, keinen führerschein, etc. :) und ausserdem hast du ja geschrieben was du willst ;), sowas hatte ich auch mal :(, nur dass ich nicht daran dachte mich umzubringen oder mich selbst zu verletzen. es ist nicht so übertrieben schlimm, wie du glaubst, das kann weggehen, wird es warscheinlich auch! also, so wirklich schlimm ist es eig. hoffe ich nicht, (wenn es in deinem innern wie bei mir damals ist, (was ich aber eher glaube/denke), und es war wirklich scheisse, ich dachte andauernd daran, verschlossener zu sein, etc.....). Hoffe das hat geholfen (auch wenns nur ein bisschen half ;) ) können ja telen falls du lust hast. und rede einfach mal mit (deinen Eltern) oder anderen Leuten die dir dabei helfen könnten (weitere pers. die da helfen könnten kann ich dir ja am tele oder etc. sagen, oder wenn wir uns wieder mal sehen) Nur nicht verzagen :) du schaffst das, du bist ganuso gut/toll/völlig O.K. etc. wie immer ;), freu dich einfach auf samstag, das wird bestimmt toll und heitert dich bestimmt auf:). Immer positiv denken :) das schaffst du schon, nur nicht aufegeben und verzagen oder den Mut verlieren :) Es ist nicht immer alles so schlimm wie man glaubt :) Mit VIELEN Grüßen dein Freund Manuel :)

11.10.2007 20:31
Manu E-Mail Website HI ich bins schon wieder Genieße einfach Kapstadt und mache dir nich tso viele Gedanken, schaue dioch einfach mal um, was es dort so gibt, wie zum Beispiel Musik, Kultur, Menschen, Natur etc.... oder andere tolle sachen die dir gefallen könnten:) Und Wenn du idch umbringst komme ich zu dir in die Hölle und Schlag ich dir Die Sterne herbei manuel

08.10.2007 13:57
Manu E-Mail Website Hi ich bins^^ wie geht es dir ? ich hoffe in Kappstadt ists gut^^ Deine Hp is tziemlich gut^^ Hbae übrigens was neues fürs schlagzeug:) und am Samstag in der SAndgasse wars auch cool....:D ich kannte dort zwar keinen aber es war trotzdem geil :) die musik dort war richtig geil^^naja können uns ja per e-mail schreiben SChöne Grüße an alle dort:) und noch einen Schönen Urlaub Manu