schwer-oder-leicht
schwer-oder-leicht
27 Jahre
81929 München
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 851
schwer-oder-leichts Blog anschauen
schwer-oder-leicht als Freund hinzufügen
schwer-oder-leicht eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Halli hallo, ich bin Conny. Ich schreibe diesen Blog, weil ich der Ueberzeugung bin, dass man Ziele besser erreichen kann, je mehr Leute davon erfahren. Ein Ziel nicht erreichen zu koennen ist peinlich. Ich glaube, man gibt nicht so schnell auf, wenn jeder weiss was man tut. Mein Ziel ist es mit Hilfe von Sport, gesunder Ernaehrung und natuerlich Eurer Unterstuetzung noch mindestens 10 Kilo abzunehmen Ihr muesst wissen, ich bin 1,74m gross und wiege 82-83kg. Dazu muss ich sagen, man sieht es mir nicht an. Also dass ich zu viel auf den Hueften hab schon, aber nicht sooo viel. Zum Glueck ist der ganze Speck gleichmaessig verteilt. Somit habe ich nicht eine bestimmte Problemzone, auf die ich mich besonders konzentrieren muss. Juhuu.. ich muss mich um jede Zone meines Koerpers kuemmern *jubel - ironie* Die Abnehmerei hat bereits ganz gut geklappt - nur eben ohne Blog, somit muss ich nicht erst alles ueber gesunde Ernaehrung, den richtigen Sport, etc lernen. Im Oktober/November 2013 war ich schon mal auf schrecklichen 93Kilo!!! O.o Koennt Ihr Euch das vorstellen?! Phuuu.. Ich konnte es nicht.. Furchtbar.. habe es dann bis auf 81 kg runter geschafft, aber seit 3 Wochen geht wieder gar nichts mehr... Weder Sport, noch auf die Erneahrung geb ich zur Zeit Acht. Was natuerlich mein groesstes Verbrechen ist: Ich trinke zu wenig.. Wenn ich am Tag auf 500 ml komme ist das fuer mich gut.. Au weia.. Trinken ist fuers Abnehmen natuerlich das A und O.. mal sehen ob ichs in Griff kriege Was natuerlich auch eine grosse Angst ist: Ich bin seit fast 2 Wochen rauchfrei.. Es faellt mir zwsr absolut nicht schwer, aber man hoert ja doch immer wieder "ich hab 10 Kilo zugenommen, als ich aufgehoert hab zu Rauchen" *angst* Dieser Blog soll meine Motivation sein weiter zumachen bzw. wieder anzufangen. Und vielleicht zieht der ein oder andere von Euch auch so seinen Nutzen aus diesem Blog. Ich werde taeglich meine Fortschritte, meine Malzeiten, meine sportlichen Aktivitaeten und leckere Rezepte bloggen und freue mich auf Tipps und Tricks oder einfach nur Kommentare Danke fuer die Unterstuetzung ♥♡ Eure Conny

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte man meine Rippen zaehlen...
Ich glaube...   viel..
Ich liebe...   meine Familie :)
Man erkennt mich an...   meinen Dermal-Anchers
Ich grüße...   alle, die mich lieb haben ♡

Interessen

Musiker   Heath Ledger.. :( RIP
Lieder   Fantasy
Sendungen   Stephen King ♡
Filme   Zumba LineDance
Schauspieler   Geocachen lesen Sport

Letzte Einträge

18.03.2015 23:07   Zwiebelfleisch
18.03.2015 16:25   Einfallslos...
17.03.2015 20:50   Curry-Geschnetzeltes
17.03.2015 16:29   verschlafen...
16.03.2015 20:10   Spaghetti mit Garnelen und leichter Gemüse-Käse-Soße
16.03.2015 16:19   Wo ist der versprochene Frühling?
13.03.2015 14:01   Zusammenfassung
12.03.2015 23:49   Sauerkraut-Wraps
12.03.2015 17:21   Erfolgserlebnis :)
11.03.2015 19:47   Der Sünde die Stirn geboten ;)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.