schokoladenseiten
schokoladenseiten
32 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6371
schokoladenseitens Blog anschauen
schokoladenseiten als Freund hinzufügen
schokoladenseiten eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~... das Rezept dieser Blog-Schokolade :Die Zutaten für diese Schokoladenseiten wurde am 01. Februar 2009 aus Geschmacksverirrung zusammengerührt. Ich füllte sie mit den mageren Bestandteilen, die ich auf meinem kalorienarmen Weg gesammelt habe. Ich entwickelte mein eigenes Rezept, aus hellen und dunklen, süßen und bitteren Erfahrungen, die ich nicht durch eine undurchsichtige Glasur appetitlicher erscheinen lassen werde. Und selbst die harten Nuss-Splitter und die dicke, zähe Nougatschicht, die mir die Suche nach meiner persönlichen Schokoladenseite im Leben oft durch Völlegefühle und Übelkeit erschwerten, werden auf der Zutatenliste nicht fehlen.    ... gesundheitliche Gefahren des Konsums : Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie diese Blogbeilage  oder fragen Sie Ihren Süßwarenhersteller, indem Sie ihm ein süßes Gastgeschenk hinterlassen oder einen leckeren Kommentar zum aktuellen Angebot im Schokoladenblog hinzufügen. Für nähere Informationen zu den Zutaten kosten Sie bitte von der Rubrik Inhaltsstoff/Nährwert oder bieten Sie selbst etwas zum Probieren an, um über die neusten Kreationen und Geschmacksrichtungen aus dem Schokoladenblog mit dem Chocolatier und seinen Mitessern diskutieren zu können.  ... die Verträglichkeit dieser süßen Sünde :Ich möchte dich mit dem Naschen von meiner Süßigkeit nicht auf den Geschmack bringen, sondern dich von dem herben Nach- und dem bitteren Beigeschmack dieses Genussmittels probieren lassen, damit du dir einmal auf der Zunge zergehen lassen kannst, was passieren kann, wenn du einfach mal irgendeine Diät beginnst, um eben mal schnell irgendwelche Pfunde zu verlieren. Denn vielleicht verlierst du viel mehr als du gewinnen kannst.        ... den Umgang mit diesem Genussmittel : Du bist jederzeit auf der bittersüßen Schokoladenseite des Lebens willkommen. Meine Verpackung ist stets für dich geöffnet und hier wird immer etwas Süßes für dich bereitstehen. Nur habe bitte Verständnis, dass du dir nicht ungefragt etwas von der Blog-Schokolade abbrechen und mitnehmen darfst. Diese Süßigkeit ist das alleinige Eigentum der Produktionsfirma. Wenn du eine Kostprobe dieses Genussmittels andernorts zum Verzehr anbieten möchtest, wende dich bitte an den Chocolatier. Denn die Lebensmittelkontrolleure der Schokoladenfakultät schlucken süße Sünden einfach runter, sondern können ganz schön angefressen reagieren.    ... die Haltbarkeit dieses Lebensmittels :Die Haltbarkeit dieses Grundnahrungsmittels ist unbegrenzt. Die Süßspeise entwickelt nach ihrer Fertigstellung ein immer intensiver werdendes Aroma und die Zutaten ein immer wertvoller werdendes Geschmackserlebnis. Die Schokoladenseiten werden regelmäßig durch eine strenge Qualitätskontrolle abgeschmeckt, um das Reinheitsgebot ihrer Rohstoffe zu gewährleisten. ~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~ :

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

21.05.2011 17:57   * 100x ... hundertmal ... 100x *
17.01.2011 17:41   * mein Ich meint mich *
10.04.2010 18:31   * (Oster)Eier(er)sch(r)ecken *
04.04.2010 10:28   ...
02.04.2010 09:18   ...
01.04.2010 00:00   ...
26.03.2010 16:17   * süße Lüge & bittere Wahrheit *
15.03.2010 18:12   * Schokoladen (st) erben *
07.03.2010 17:15   * Vier-Gänge-Menue *
27.02.2010 17:59   * süße (Un)Schuld *
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.10.2013 16:37
secret-world ( E-Mail | Website )
Das Secret World, ist ein PRIVATES Forum für Frauen mit einer Essstörung. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich in allen Lebenslagen unterstützt. Sei es bei Stress in der Schule/Arbeit, Liebeskummer oder einfach der Tägliche Wahnsinn des Lebens. Einige von uns kennen sich Persönlich und deshalb achten wir sehr darauf, das man hier Nett zueinander ist und die Mitglieder zueinander passen. Ein Forum lebt ja nunmal von seinen Beiträgen, deshalb legen wir Wert auf Aktivität, deshalb solltest du genug Zeit mitbringen. Du bist richtig bei uns, wenn... ... du 18 Jahre oder älter bist ... eine Essstörung hast ... aktiv und schreibfreudig bist Wenn du all diese Kriterien erfüllst, und Lust hast, ein Teil von uns zu werden, dann schreib doch einfach eine kurze Bewerbung an

03.11.2012 16:19
E-Mail Website Bitte gib ein Lebenszeichen von dir. Ich bin mir sicher, dass viele deiner alten Leser deine Artikel vermissen und wissen wollen, ob es dir gut geht. Ich wünsche dir alles Gute.

25.06.2012 17:12
ich vermisse deine texte. hoffentlich geht es dir gut.

18.11.2011 16:51
Schokoladenfranzl ( E-Mail | Website )
Eine interessante Seite. Erst dachte ich, es würde um echte Schokolade gehen, dann bemerkte ich schnell, dass es hier um ein ganz anderes Thema geht. Der Schreibstil all dieser Texte ist wirklich schön: auf der eine Seite einfach, auf der anderen Seite sehr tiefgründig. Ich wünsche dir auch alles Gute.

09.10.2011 02:06
Mina Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt. Wir sind KEIN Pro Ana / Mia Forum, sondern eine Gemeinschaft zum reden die für einander da ist und mit der man über alles reden kann. Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein. Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist. Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.) Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen. http://flywonderful.forumo.de/forum.php