schneckrrr
schneckrrr
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 472
schneckrrrs Blog anschauen
schneckrrr als Freund hinzufügen
schneckrrr eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.12.2008 15:19   Zu Spät
08.08.2008 11:01   Ferien
15.06.2008 17:28   Ein äußerst ödes Wochenende
11.05.2008 14:35   Thomas` Party
02.05.2008 10:44   "Die Liebe bleibt, das Verliebtsein nicht."
06.03.2008 13:24   ProWo
04.03.2008 15:38   Ich bin wunderbar!
20.02.2008 15:31   Sie sieht mich einfach nicht...
14.02.2008 16:06   Mal was anderes zum Valentinstag...
08.02.2008 21:13   Die vollkommene Liebe?!?
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.05.2010 14:42
Mama E-Mail Website Wieso stressig ??? Dein Fahrrad ist toll, hab auch ein gebrauchtes gekauft. Foto kommt noch . Tausend Küsse Mama

27.12.2008 17:33
BastiE E-Mail Website habe gerade deinen Eintrag zu deinem Langweiligen Wochenende gelesen. und ja es stimmt ohne schlechtes gewissen nichts zu tun fällt ganz schön schwer.und wie dieses Gewissen bei Freizeitaktivitäten auch plagt. Am besten wäre es doch immer nur dass zu tun, wovon man völig überzeugt ist, dann hätte man doch niemals ein schlechtes gewissen, oder? ach was laber ich nur...

01.06.2008 20:35
Kira Ohnmächtig, frech und rasend sich gebärden, großmütig, sanft, scheu und vor Wut erbeben, stark, sterblich, schon gestorben leben, feig, treu, verräterisch, tollkühn werden, ohn' Ruhe wie im Himmel so auf Erden, sich fröhlich, trüb, stolz und erniedrigt geben, streitsüchtig, fest und - flugs entschweben, zufrieden, doch zerfetzt vor Argwohn sterben, die Blicke jedem Lug und Trug entziehen, Gift trinken wie ein Glas des allerbesten Weins, Das Unheil suchen und dem Glück entfliehen, glauben, dass Höll' und Himmel eins, Leben und Seele geben für ein falschen Blühen, wer dies je fühlte, von der Liebe weiß. [Felix Lope de Vega Carpio] -Na der hat aber ne ganz üble Liebeserfahrung gemacht^^Steht übrigens in meinem Pädabuch (das Fach von dem du ja so sehr viel hälst) und leitet das Thema Depressionen ein ;) Ich hab dich lieb... :)

17.11.2007 21:25
Kira Hay du hast vom Theater gestern gar nicht gebloggt... bin ja mal gespannt ob ich das "ein oder andere" Zitat noch hier wiederfinden werde;) hdl

04.09.2007 15:00
Willy I'm back. hahahahahahahaaaaaaa In madness all sounds become articulate--- bruhahahahahahaaaaa