schmuki
schmuki
24 Jahre
17033 nb
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 525
schmukis Blog anschauen
schmuki als Freund hinzufügen
schmuki eine Botschaft schreiben
   
Schule: lessinggymnasium nb  
Universität: ---  

Über sich

hi ich bin moni aus neubrandenburg jo bin 16 jahre alt lol mehr sag ich auch nix :D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ganz alleine
Wenn ich mal groß bin...   hab ich vieles vor
In der Woche...   lache ich mir immer ein ab xD
Ich wünsche mir...   das ich bald daniel besuchen kann :)
Ich glaube...   das das noch alnge dauern wird
Ich liebe...   daniel
Man erkennt mich an...   mein breites grinsen ^^
Ich grüße...   meine ganzen freunde un die ich kenne
Ich hasse...:   andy

Interessen

Musiker   gibt viele zb linkin park
Lieder   total viele sag ich jetzte nich
Sendungen   lol gzsz :D
Filme   twilight kp
Schauspieler   du
Bücher   Bis(s)_Bücher :)
Autoren   kp
Sportarten   ihhhhh
Sportler   ihhhhh
Hobbies   mukke hörn lachen shoppen telen chatten rumgammeln
Orte   mein bett

Letzte Einträge

21.08.2008 14:57   eh mirs lw un wie mir lw is ich sach es euch
06.08.2008 16:12   ???
04.08.2008 18:38   welcome :D
 

Freunde


Neueste Kommentare


31.08.2008 00:19
JAAAA DIE NERVIGE MONI IS WIEDER DA xD ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.03.2015 23:44
Salsa Worauf ich mich jetzt schon Freue ist das zweite Treffen, der eventuell im Sommer stattfinden soll. Das besondere ist, dass ich auch die Leute treffe, die ich aus Pikachu Chaos kenne (als ich noch 14 war) und doch noch Kontakt hab (bin jetzt 20.....scheisse ich werde alt :(.....) ich muss schon sagen, dass poke on vor 6 Jahren schon einiges verändert hat, für die einen sehr stark und anderen sehr schwach (Phillip mangerich *hust*). Die einen haben ihre Liebe ihres Lebens gefunden, zB wolfi und Moni (wolfiiii du machst bald Moni einen Antrag ok 😡) und andere haben Diejenigen gefunden, bei denen man das Gefühl hat dass sie die wahren Freunde sein können, da man so sein kann wie man wirklich ist, ohne, dass man sich verstellen muss (zB ich oder Jenny aka Maike)

26.03.2015 23:24
Salsa Was kann man denn sonst noch in solch einer Homepage schreiben? Wenn man genau überlegt, hat sich die schmuki nicht verändert, außer dass sie älter geworden ist......und vielleicht ein bisschen perverser naaaa Pisse und so verstehste ;P.......sie bleibt immernoch in ihrer Liebe des Hello Kitty Merchandises und ihre Euphorie kann ich verstehen denn ich freu mich auch tierisch auf den 11.4 *_*

26.03.2015 23:18
Wolfi Sooooo, jetzt werde ich hier telefonisch gezwungen, was ins Gästebuch zu schreiben ;) xD Eigentlich bin ich auf dieser Homepage völlig fehl am Platze, weil die ja vor meiner Zeit mit Moni entstanden ist..... Aber es ist auch interessant zu sehen, was und wie du früher gedacht hast. Und in dieser Richtung kann ich Daniel wirklich Recht geben. :) Und bevor ich jetzt nur sinnloses Zeug schreibe (was ja hier im Blog überhaupt nicht passen würde :P), fasse ich alles weitere in einem Satz zusammen: Ich liebe dich und vermisse dich soooooooooo :( :************************3

26.03.2015 22:56
Inspektionsfee Daniel Wie der Zufall so will, muss ich doch tatsächlich die Zeilen unter mir von Moni updaten :b Denn 2 Tage, nachdem sie die 7 Jahre knapp zusammengefasst hat, und sie meinte, sie hat keinen Kontakt mehr zu mir, kam plötzlich eine Nachricht auf ihr Handy: Huhu Moni, hier ist Daniel XDD So kam es also, dass wir wieder Kontakt haben... aber ich wohne nicht Frankfurt !!! Sehr böse Moni, wer hat dich denn da informiert? XDDD Jetzt erinnern wir uns an alte Gags von uns XD Ich lache mich grad immer noch kaputt wegen: Ich trage gerne Strings XDDDDDD Wer Yu-Gi-Oh Online damals vor 100 Jahren oder so gespielt hat, wird das eventuell verstehen XDDDD Was soll man denn in so ein altes Gästebuch schreiben? oO Wenn man so die ganzen Einträge liest, vermisst man schon die alte Zeit, ich habe in den letzten Tagen so viel gelacht, da ich doch früher so viel erlebt habe, was mir spontan gar nicht mehr eingefallen ist XDDD Doch wenn man sich an ein paar Sachen erinnert, kommen die anderen Dinge nach und nach dazu und da frage ich mich, wie ich sowas so schnell vergessen konnte? Bevor es hier zu einem poetischen Schreiben ausartet, lasse ich es doch lieber XDDD Komisch, wenn ich mir deine aktuellen Texte hier so durchlese und die mit den Beiträgen auf der Homepage vergleiche, merke ich doch einen großen Unterschied... es scheint ja fast so, als ob der erwachsener geworden bist XDDD Vielleicht schauen ja auch mal Martina und Neele vorbei, dann können die hier ganz interessante Dinge schreiben: Ich heiße Marina!!! Ich Arschlöcher!!! XDDDD

22.03.2015 19:16
Moni Des Weiteren wollte ich dann auch endlich mit Wolfi zusammen ziehen, was dann auch glücklicherweise geklappt hatte (nach 5 Jahren Beziehung kann man das dann doch mal machen :D). An meinem 22. Geburtstag habe ich mich dann auch nochmal mit Alex und Johann getroffen und haben einen tollen Tag zusammen verbracht (der dann leider im Alkohol endete... :///) Joa und im Oktober habe ich dann mein Studium aufgenommen ;) Zurzeit habe ich Semesterferien und ich mache ein Praktikum in meiner alten Grundschule. Und demnächste treffe ich dann mit Alex und Salvi in Frankfurt, leider kann Jenny nicht kommen. :( Darauf freue mich trotzdem! Das wars, see you :-) Moniiii