schmetterlingsreiter
schmetterlingsreiter
25 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4495
schmetterlingsreiters Blog anschauen
schmetterlingsreiter als Freund hinzufügen
schmetterlingsreiter eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 . 1,78m laut Ausweis. 1,76m in Wirklichkeit. grüne Augen. 70-71kg, ungefähr. unzufrieden. schüchtern. unsicher. 1,9er-Abi. Gitarre. Comebackversuch (Knie kaputt). still. Dickkopf. Musik sowieso. Schreiben (höhö!). Jägermeister, Southern Comfort, Absolut, Jack Daniels, Asmussen u.v.a.. aber vor allem Apfelwein!. will Tattoos haben. Brille. Lucky Strike (einmal im Monat). ......    Ich habe so viel Schlechtes über das Rauchen, Sex und Alkohol gelesen, dass ich aufgehört habe zu lesen.          

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich diesen Satz vollenden
Ich glaube...   ... dass ich hier kein Klischee hinschreiben sollte
Ich liebe...   ... kleine Momente

Interessen

Letzte Einträge

28.03.2012 19:43   ...
26.03.2012 23:47   xoxo
08.03.2012 12:17   ...
26.02.2012 13:32   250212
25.02.2012 01:59   250212
24.02.2012 00:16   240212
23.02.2012 01:00   1
18.02.2012 01:55   Skizzen
11.02.2012 17:14   Maybe life is not enough
09.02.2012 19:57   ... but the words never came
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.03.2012 17:56
V ich weiß nicht ob ich nochmal ne beziehung will, ob ich das kann. ich wurde echt verletzt und versuche im moment eigentlich nicht mehr verletzt zu werden, aber das scheint ja nicht mal zu klappen. und wie soll ich vertrauen haben, wenn der mensch der mich angeblich liebt, mich nicht als genug an sieht um mit mir zusammen zu sein ? wenn ich nie nie genug bin. sei es genug um treu zu sein, sei es genug damit jemand das kiffen aufhört, sei es genug um mich nur mal kurz glücklich zu machen. ich bin nicht genug. aber nett von dir zu hören, wie geht es dir ?

12.02.2012 20:33
V Meine 3 Kommentare wurden jetzt 3 mal als Spam angesehen.. also nochmal. Erstmal, ich liebe Lana Del Rey. & dann, natürlich musst du nicht Mitglied einer Gruppe sein um glücklich zu werden, dein Ziel zu erreichen. Ist doch auch Schwachsinnig, erst wenn du dich selbst magst wirst du glücklich, da hilft auch keine Gruppe und die akzeptieren dich auch nie ganz wenn du dich nicht akzeptierst. Außerdem bist du gut genug, wenn einer gut genug bist, dann du.

25.12.2011 18:40
V Jetzt gerade ist mein Kopf sowieso wieder mit anderen Sachen voll. Freitag war ich mal wieder feiern, aber diesmal hab ich mir ganz bewusst vorgenommen mir den Kopf wegzuschießen, wegen Ferienanfang und weil ich Weihnachten ja nicht feier, meine Familie immerhin und ich deswegen irgendwie Ablenkung brauchte. Auf jeden Fall hab ich ja irgendwas mit meinem ex-exfreund am laufen und er wollte da auch irgendwie hin und eine meiner besten Freundinnen meinte aber, dass ich nicht immer so leicht zu haben für ihn sein soll und deswegen hab ich ihn ignoriert. Das ist dann so geendet das wir im strömenden Regen( richtig filmmäßig, aber was solls.) auf der Straße standen und ich ihn angeschrien hab das er ein elendes Arschloch ist und ich ihn liebe und er meinte er kann sich dazu nicht äußern, hat aber irgendwas davon gesagt dass ich ihm so wichtig sei und er hat mich mit nachhause genommen aber da wollte er nicht mit mir schlafen, sondern erst am weihnachts morgen weil er nicht einfach so mit mir schlafen will und ich verstehe wirklich nicht was er will. Und er hat mir zu Weihnachten so n.. Tigerkuscheltier gekauft, obwohl wir uns nichts schenken wollten, aber wir haben nicht mehr darüber geredet und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich nach 2 jahren endlich mal ehrlich war und er so tut als wäre nichts passiert, weswegen auch immer und so n mädchen auf seine facebook pinnwand immer so liebesschwüre und alles postet und ich glaub ich verkrafte es nicht das er mir nochmal das herz brichst. Und ich habe keine lust das er wieder sagt er fühlt was aber das nicht genug ist, ich bin so müde davon und das macht meine situation noch schlimmer.. Ich hoffe deine Weihnachtstage waren bis jetzt gut und das du irgendwie besser gefeiert hast als ich! Und auch du kopf hoch, irgendwann brauchen wir ja auch mal glück !

25.12.2011 18:40
V Und eigentlich wissen wir glaub ich beide das Alkohol nicht die Lösung unserer Probleme ist, aber ich kann einfach nicht anders .. ich weiß nicht. Und ich sag mir auch immer „hey, heute trinkst du nicht viel.“ und am ende ist es immer das selbe. Im gegensatz zu dir hab ich dann aber eher das problem die ganze männer abzuweisen, die merkwürdiger weise immer zu mir kommen, denn ich weiß das ich am nächsten morgen gar nicht mehr klar kommen würde.. und wenn du mit den menschen nicht ohne alkohol reden kannst, sind das vielleicht auch nicht die richtigen leute für dich. Naja, dass ich den Kontakt zu ihm verliere war eine ganz klare Entscheidung weil er sich zu sehr in mein Leben eingemischt hat. Ich vermiss ihn auch nicht oder so, aber es stellt mich als die böse dar und das stört mich, weil ich ihm meine situation erklärt habe und es ja nicht meine schuld ist wenn er das nicht akzeptiert. Und sicher, jeder sagt mir das ich mir n zu großen Kopf wegen Abiur und so mache aber ich kann meinen Kopf nicht ausstellen. Ich hab pure Angst zu versagen, aber ich schaff es auch nicht mich aufzuraffen und generell weiß ich auch gar nicht was ich nach der Schule machen soll.. Ich glaub meine Englischklausur war okay, meine schlechteste klausur war ne 2+ deswegen mach ich mir da jetzt nicht so einen Kopf drum.

25.12.2011 18:39
V Vielleicht bist du auch einfach nur eine Person die nicht gut vertraut, dass du n problem damit hast menschen kennenzulernen ist glaub ich nicht mal die hauptsache, sondern dass du danach irgendwie still stehst, eben einfach weil du so selbstzweifel hast und menschen eigentlich nicht an dich ranlässt. ( deswegen wundert es mich auch immer das du mit mir so offen schreibst, aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran dass das hier einigermaßen anonym ist.) Und irgendeinem Ideal hinterherzujagen dem du gerne nahe kommen würdest ist sinnlos, ich glaube nicht dass das die lösung für dein problem ist. Ich glaube einfach irgendwann in einer Situation wirst du erkennen was sache ist, ob das eine andere person oder du dann zu verantworten hast wird sich zeigen, aber ich glaube deine suche wird immer länger je verzweifelter du versuchst alles zu verstehen.. Und von mir aus kannst du dich bei mir soviel auskotzen wie du willst, damit du immerhin jemanden hast der dir zuhört und dir vielleicht irgendwie helfen kannst, sonst platzt nachher noch dein kopf, oder du baust irgendeinen mist, so wie ich das tun würde.