schmetterlingmady
schmetterlingmady
27 Jahre
06844 Dessau
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 593
schmetterlingmadys Blog anschauen
schmetterlingmady als Freund hinzufügen
schmetterlingmady eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey...ich bin Mandy H. und wohne zur Zeit in Dessau. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Berlin. Ja ick bin Berliner ;-).Mit drei Stichpunkten kann man mich beschreiben. -Kontaktfreudig-Kommunikativ-HilfsbereitIch muss erhlich zugeben, dass ich es an sich auch nicht leiden kann mich selbst zu beschreiben. Im laufe der Zeit werdet ihr mich durch das Tagebuch sowieso kennenlernen.Eure Mandy

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles so einfach....
Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich alles erreicht zu haben bevor ich einmal sterbe.
In der Woche...   habe ich den stinknormalen Alltag, den ich nie haben wollte....
Ich wünsche mir...   irgendwann nach Amerika auszuwandern. Ich wünsche mir ein Leben zu führen, wie die typischen Familien-Serien...
Ich glaube...   ich werde mich nie wirklich selbst erklären geschweige denn verstehen können.
Ich liebe...   in erste Liene meinen Freund, meine Haustiere, selbstverständlich meine Familie. schokolade und kuschlige Abende mit Ben&Jerry und einer geilen DVD ;-)
Man erkennt mich an...   meinem vielem gequatsche...

Interessen

Letzte Einträge

12.05.2009 12:23   12.05.2009
22.12.2008 21:20   22.12.2008
05.12.2008 12:05   05.12.2008
28.11.2008 11:56   28.11.2008
22.11.2008 15:43   22.11.2008
20.11.2008 18:46   20.11.2008
31.10.2008 14:45   31.10.2008
29.10.2008 20:28   29.10.2008
24.10.2008 21:51   24.10.2008
22.10.2008 17:57   22.10.2008
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.11.2008 13:20
RaSa ( E-Mail | Website )
da hab mal was hinterlassen .. xD

28.11.2008 13:20
RaSa ( E-Mail | Website )
Ich weis zwar nicht ob das so richtig ist ein online Tagebuch zu führen aber ist schön zu lesen wie es dir so geht .. xD ha

22.11.2008 20:03
Hmm..die böse ehmalige Freundi Ich weiß wie es Dir geht! Entspann Dich! Nimm das nächst beste. Der Rest entwickelt sich mit der Zeit. Denkst du meine Entscheidung , diese Ausbildung anzufangen, war einfach? ich bin immer noch unglücklich dort aber kämpfe einfach für meinen wirklichen Traumberuf. Du bist doch so stark. Wem hab ich um diese Power immer beneidet? Du brauchst nicht verzweifeln. Egal was du machst,vertrau Dir einfach und handel nicht immer mit dem Kopf.Das ist der größte Fehler. Handel mit deinem Herz-und Bauchgefühl. Ich weiß ich habe Dich im Stich gelassen und du müsstest das ganze eigenltich noch nicht mal lesen aber ich weiß einfach genau was du gerade durchmachst... Du bist stark genug Mandy! Anna ps:Ich find Autorin nicht schlecht

21.11.2008 01:36
Emily hey hey... Erstmal ist das ne coole Idee mit dem Online-Tagebuch! Und das du nicht mehr weiterweisst bzw. zwiegespalten oder der Ansicht bist nicht verstanden zu werden , dann hoff ich mal, dass du weißt, dass du dich immernoch an mich wenden kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt oder einfach nur reden magst.. Ich höre dir zu!! Und... ich kann mich an keinen Fall erinnern in dem ich oder du bei unseren Gesprächen, nicht verstanden haben, was der andere fühlt. Immer konnten wir beide das nachvollziehen. Und manchmal hat uns das sogar Angst gemacht ^^ Na gut mach weiter mit deinem Tagebuch und ich hoffe das wir uns mal wiedersehen! *knuddel dich*