schattenkuss
schattenkuss
58093 Hagen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 770
schattenkusss Blog anschauen
schattenkuss als Freund hinzufügen
schattenkuss eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.11.2008 19:48   ...
23.11.2008 20:46   Photograph aus NRW gesucht :)
16.11.2008 17:29   V-Couture
10.11.2008 20:05   ...
06.11.2008 15:26   Photos von EA's Show
01.11.2008 00:01   Tomorrow : Emilie Autumn
25.10.2008 12:39   ...
20.10.2008 18:28   stolze Besitzerin von einer Emilie-Autumn Konzert Karte
19.10.2008 17:10   ...
28.09.2008 12:27   Ich bin die Muse
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.04.2009 19:52
Tascha Heyhey Süße, Schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir so? Und alles, alles, alles Liebe nachträglich zu deinem 18. :] Hab dich lieb, Tascha

24.10.2008 13:12
FB Hey =) Wir suchen noch Mitglieder. Wer sind wir, die Fallen Butterflies? (http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm) Was? Ein ES-Forum. Wir sind aber gegen Stuff & TTE! Welche ES? Alle! Von MS, über BM bis zu Edno Wir sind wie eine kleine Familie, die aufeinander aufpasst. Wir wollen uns nicht gegenseitig in den Tod treiben, sondern genau in solchen Fällen für die Leute die Notbremse ziehen. Aufnahmebedingungen? >14 Jahre alt sein, Esler Sind ihr streng? Nein! Jeder soll bei uns das haben, was er will. Klar, wir erwarten einen minimalen Einsatz (10 Beiträge die Woche) & eine Übersicht des BMIs, damit zu Not eingegriffen werden kann. Sonst kann eigentlich jeder sein, wie er will. Nimmt ihr auch Twins auf? Wir haben sogar eine Twinarea. Allerdings sollen sich die Twins bitte getrennt registieren =) Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge, die ein Teil in unser Familie werden wollen Also schaut vorbei =) http://fallen-butterflies.forumieren.com/index.htm

06.06.2008 20:38
ravn voll lieb. ♥

25.05.2008 13:47
Claire Du hast hier eine wunderschöne Seite. Ich mag deine Art, die Dinge aufzuschreiben... LG Claire

21.05.2008 21:36
Moon Erinnerungen gefrieren zu können und wie durch ein Objektiv betrachten. Ich träume schutzlos von der Vergangenheit, von ihm, von ihr, von uns, und möchte in einem fort schreien, weil es so weh tut. Oder von dieser unbestimmten Zukunft. Nur das, was wirklich zählt, das Hier und Jetzt, das möchte ich nicht sehen und nicht erleben. Es gibt Menschen, die behaupten, der Weg sei das einzig Wichtige. Ich sage, was wichtig ist, interessiert mich nicht. Schimpft mich doch einen egozentrischen Narren ! Vielen Dank für deine Worte. Kuss.