schattengrund
schattengrund
42 Jahre
14199 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 88
schattengrunds Blog anschauen
schattengrund als Freund hinzufügen
schattengrund eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was passiert, wenn man sich immer für dumm verkauft vorkommt?Wird man dann etwa tatsächlich dumm?Nein, man wird verbittert, die Seele leidet, die Psyche destabilisiert sich.Zweifel nagen am Selbstbewußtsein wie Biber an einem Holzstamm.Was passiert, wenn man nicht den Mut aufbringt, Andere darauf anzusprechen?Nach der Seele, der Psyche, erkrankt der Körper.Dinge, die einem sonst Freude gemacht haben, verlieren zwar nicht an Bedeutung, doch der Elan, sie überhaupt zu tun, schwindet.Manchmal bis ins Nichts, so sehr man sich auch daran klammert, um nicht irgendwann SELBST ganz zu verschwinden.Immer wieder schöpft man aus den, eigentlich schon Aufgebrauchten, Kräften, um sich SELBST etwas zu erheben und immer wieder fällt man danach noch viel tiefer als zuvor.Warum also sollte man überhaupt noch damit beginnen?Man ist gleichermassen todmüde wie auch schlaflos.Der Körper ebenso ausgelaugt wie die Psyche.Man funktioniert nur noch, lacht aus Höflichkeit oder um das wahre Leid zu verstecken, obwohl man eigentlich ja nur noch weinen will!

Fragebogen

artist   Gothic und Querbeet
song   Bring me to life
series   Queer as folk CSI
movie   Heathers
actor   Christian Slater Marek Harloff
books   Alles wo Buchstaben drin sind
autor   Zu viele, um sie aufzuzählen. Wolfgang Hohlbein definitiv nicht, im Duett mit Frau oder Tochter schön.
sports   Sport ist Mord! Zugucken lohnt sich manchmal! Wrestling Motocross
activity   RPG Schreiben (Essays, Kurzgeschichten, Prosa, Poesie)
Als ich noch jung war...   hab ich schon gewusst, dass mein Leben niemals so laufen wird, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wenn ich mal groß bin...   will ich lediglich ein Kind!
In der Woche...   geh ich meinem Job nach.
Ich wünsche mir...   dass eine gewisse Kollegin bald auf Rente geht!
Ich glaube...   vieles! Ich bin zwar evangelisch getauft und zahle auch noch Kirchensteuern, aber ich glaube nicht an das, was die Kirche uns erzählt. Ich kann mich mit den christlichen Grundsätzen wie Nächstenliebe etc identifizieren, aber ich glaube an zu viel, was in dieser Religion nicht möglich ist.
Ich liebe...   Kinder, meine Familie und meine Freunde!
Man erkennt mich an...   meinem Gesicht?
Ich grüße...   die, die ich liebe!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.