sarisgeschichte
sarisgeschichte
44866 Bochum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 986
sarisgeschichtes Blog anschauen
sarisgeschichte als Freund hinzufügen
sarisgeschichte eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...Ich könnte jetzt viel über MIH schreiben.Aber vieles werdet ihr hier in meinem Blog lesen und sehen.  Nur soviel:Ich heiße Sarah, bin am 18.02 in NRW geboren worden und habe mein lebenlang schon eine Persönlichkeitsstörung. Diese wurde aber erst seit Anfang 2017 von meiner Therapeutin diagnostiziert.Ich bin Borderlinerin mit Depressionund das hier ist mein Blog

Fragebogen

Sender   ProSieben, Sixx
Musik   House, R'nB, Trance, Charts
Als ich noch jung war...   ...Habe ich Erdbeeren mit Zucker und Sahne geliebt. Aber eine zeitlang, eine Erdbeerallergie entwickelt
Wenn ich mal groß bin...   .. hoffe das ich nicht mehr weiter wachse! Aber wuerde ich gerne heiraten und ein Kind bekommen
In der Woche...   ... Werde ich gerne von meinem Freund ueberrascht
Ich wünsche mir...   ...Mit meiner Krankheit endlich umgehen zu koennen und lernen mit ihr gut und gluecklich zu leben
Ich glaube...   .... An die Liebe
Ich liebe...   ...meinen Freund, meine Huendin Luna und meine beiden Katzen/Kater Minosch & Leroy, Ueberraschungen, meinen Geburtstag und mein Veganes Leben- also alle Tiere
Man erkennt mich an...   ... meiner lauten Stimme, meinem schnellen quatschen und aeusseren
Ich grüße...   Meine Mutter, die immer hinter mir steht und mein Freund, durch den ich immer mehr zu mir selber finde. Ich liebe euch beide
Traum...:   ...Ich moechte gerne mit meinem Freund zusammen ebtweder in einem umgebauten Bulli leben oder einem wunderschoenen Blockhaus am See

Interessen

Letzte Einträge

19.01.2018 15:33   ...
08.01.2018 14:00   ~Montag, der eigentliche 1.Tag in der Klinik~
04.01.2018 00:12   ~~`KURZE INFO`~~
03.01.2018 23:57   ~Jahreswechsel~
03.01.2018 23:56   ~Meinen Glaubenssatz habe ich leider verloren...~
03.01.2018 23:48   ~Das schlimme Gesicht von einer Persönlichkeitsstörung~
03.01.2018 23:31   ~Lebensretter sein~
03.01.2018 23:25   ~Depression~
03.01.2018 23:23   ~Warum ich den Blog mache?~
03.01.2018 23:19   ~Ich stelle mich mal vor~