saraschwerelos
saraschwerelos
24 Jahre
78048 Villingen-Schwenningen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 747
saraschwereloss Blog anschauen
saraschwerelos als Freund hinzufügen
saraschwerelos eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... mich? Erzählen könnte ich viel über dieses Thema, aber die Frage ist, was hier überhaupt hingehört. Ich bin das Mädchen, dass an einem Tag die Welt in trübem, dunklem Licht sieht, aber am fogendem Tag schon wieder mit einem Lächeln auf den Lippen auftritt, nur um bald wieder in die trübe Welt zu verschwinden. Dieses ständige Hin und Her ist wirklich ermüdend. Zu einem großen Teil liegt das an ihm. Eine Zeit lang ignoriert er mich und dann nach einem gewissen Zeitraum verhält er sich wieder völlig normal. Was er damit bezwecken will, steht im Moment noch völlig im Dunklen.Egal wohin ich gehe, ich habe meistens ein Buch bei mir. Ich weiß nicht, warum ich mir das angewöhnt habe, eigentlich finde ich diesen Spleen ziemlich seltsam. Ich liebe es, Musik zu hören, überall, und dabei die Texte zu übersetzen und sie auf mein Leben zu beziehen. Insgeheim hoffe ich, das Lied zu finden, dass perfekt für mein Leben getextet wurde. Ich würde wahnsinnig gerne ein Buch schreiben. Worüber weiß ich noch nicht, aber sobald mir eine Idee in den Sinn kommt, werde ich sofort damit anfangen. Seltsam finden viele, dass ich ein richtiger Mathematikfanatiker bin. Ich liebe es Aufgaben zu lösen. Es macht mich glücklich, könnte ich jetzt sagen, aber dann werden mich viele sicher für verrückt halten. ;) Es ist doch so: Mathe ist eindeutig. Es gibt immer eine, keine oder mehrere richtige Lösungen.Fast alles ist eindeutig bestimmbar. Das alles steht im Kontrast zu der Realität, die man nicht so bestimmen kann, für die es nicht eindeutige Lösungen gibt, in der man jederzeit eine falsche Entscheidung treffen könnte. Das ganze Leben ist nicht planbar. Jederzeit könnte etwas passieren, was dich völlig aus der Bahn wirft. Du könntest jetzt erwiedern, dass man doch selber für sein Glück verantwortlich ist. Bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch, aber was ist mit Lebensinhalten wie Liebe, Leben oder Tod? Sind diese etwa bestimmbar, geschweige denn berechenbar?  

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Medizin studieren zu können.
Ich liebe...   ihn.

Interessen

Musiker   Gilmore Girls 90210
Lieder   Prestige Honey...
Sendungen   keira knightley
Filme   Jane Austen Dan Brown
Schauspieler   Joggen Schwimmen

Letzte Einträge

23.09.2009 21:52   Neuanfang.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.