sandfrauchen
sandfrauchen
25 Jahre
DER Schweiz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3661
sandfrauchens Blog anschauen
sandfrauchen als Freund hinzufügen
sandfrauchen eine Botschaft schreiben
   
Schule: Fachmaturitätsschule Muttenz  
 

Über sich

Kontaktformular Blog abonnieren Zu diesem Blog:Diesen Blog schreibe ich in erster Linie für mich, um meine Gedanken zu ordnen und mich zu beruhigen, wenn ich es nötig habe. Auf der anderen Seite lesen ein, zwei gute Freunde von mir meinen Blog, und auch für die schreibe ich, um sie auf dem neusten Stand zu halten.Deswegen wird man hier vor allem persönliche Einträge finden, oft auch in purer Verzweiflung erstellt. Dementsprechend muss ich wohl auch vor vorhandenem Selbstmitleid und niedergeschriebenen Tränen "warnen".  Zu mir:verträumt.ich liebe es, meine eigene welt um mich herum zu schaffen und mich von allem zurückzuziehen.zu optimistisch, um pessimist zu sein.zu pessimistisch, um optimist zu sein.das glas ist trotzdem halb LEER.manchmal mag ich es, in kleinbuchstaben zu schreiben. das kann man unschwer erkennen.noch mehr mag ich jedoch das deutsche 'eszett'. meine arme schweizer tastatur hat das leider nicht, deswegen kopiere ich es hin und wieder in meine texte.ich tue (fast?) nichts lieber, als am fenster zu sitzen, wenn es schon dunkel ist ... rauszuschauen. den wolken und sternen zuzugucken. und nachzudenken. einen tee und ein gutes buch bei mir. und mein plüschtier.ich liebe gewitter - donner, blitze, regen, scharfer wind ... weltuntergangsstimmung. und das alles bei nacht. dann bin ich am liebsten draussen unterwegs. manchmal mit schirm, manchmal jedoch auch ohne.was ich ebenfalls liebe, sind tiefe blicke, aneinander vorbeistarren, wolken, vorhänge, meinen mp3 player, die englische sprache (egal, ob britisch, schottisch oder amerikanisch), schöne fotografien und allgemein bilder.ohne musik könnte ich nicht leben. [silence is killing me]hierbei ... klassik, gothic, rock, alternative, zum teil metal. bloss kein pop oder hiphop.was ich ebenfalls liebe sind american cookies. (: und kakao.das wichtigste überhaupt sind mir jedoch einige wenige, bestimmte personen, meine engel. die personen, welche mich in meinem leben begleiten und mich unterstützen.ich danke euch für alles.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich lieber zur Schule gegangen, als jetzt (; Und schon als kleines Mädchen wollte ich Schriftstellerin werden.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich glücklich sein (hoff' ich Mal). (:
In der Woche...   gehe ich mindestens ein Mal durch das ganze Dorf spazieren.
Ich wünsche mir...   zu wissen, was ich mit der Zukunft anfange...
Ich glaube...   an das Schicksal! Everything happens for a reason.
Ich liebe...   meine Freunde, meinen Laptop und das Schreiben. Ich liebe Gewitter - Sturm, Regen, Dunkelheit, dichte Wolkendecken. Ich liebe Tee und Kakao. Ich liebe es, mich in die Bettdecke einzuwickeln und mein Plüschtier festzuhalten. (; Ich liebe den Herbst und den Winter, den Schnee und die Weihnachts-Atmosphäre, auch wenn ich Weihnachten selbst überhaupt nicht mag.
Man erkennt mich an...   meinem Schweizer Akzent :P Aber alles in allem übersieht man mich eher.
Ich grüße...   alle, die sich tatsächlich für meinen Blog interessieren.^^

Interessen

Letzte Einträge

23.09.2010 22:15   Blog und so^^
22.09.2010 17:12   KOMMENTARE
22.09.2010 02:19   ICH HÖRE ITCHY POOPZKID UND...
21.09.2010 13:01   BIN ICH BEKLOPPT?!
20.09.2010 17:24   IT AIN'T THAT HARD IT SEEMS
18.09.2010 11:44   ZWISCHEN SCHATTEN UND LICHT
17.09.2010 11:22   THERE ARE NO RAINDROPS ON ROSES AND GIRLS IN WHITE DRESSES
15.09.2010 16:13   OUT OF THE LIGHT OF THE SUN
12.09.2010 01:40   NO RESCUE &Edit
10.09.2010 17:52   JACK DANIEL'S TASTES DIFFERENT IN RUSSIA.