sad.storyteller
sad.storyteller
25 Jahre
79211 Denzlingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1288
sad.storytellers Blog anschauen
sad.storyteller als Freund hinzufügen
sad.storyteller eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name is Jackie. Ich lebe, weil ich nicht anders kann. Ich kann die Menschen, die ich liebe, nicht verlassen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich bin, wer ich bin. Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Denn das, ist alles, was ich kann...

Fragebogen

Ich wünsche mir...   Akzeptanz meines seelischen Wesens, das so ganz anders ist... dass "Leben" nicht nur ein schönes Wort ist, dass ich es auch spüren kann, in seiner vollen Größe... dass die Menschen aufhören ineinander nur den Makel zu erkennen und endlich begreifen, dass jeder auf seine Art vollkommen ist...
Ich glaube...   dass die Götter trotz meiner schwachen Seele irgendetwas mit mir vorhaben...
Ich liebe...   alle Menschen, auch wenn sie sich selbst nicht lieben. Sie sind der Schatz dieser Welt... den einen Mann, dessen Seele mich fasziniert und nach dem ich vor Sehnsucht vergehe und nach dem ich doch kein körperliches Verlangen spüre...
Man erkennt mich an...   meinem verträumten Blick der immer in die Ferne gerichtet ist...
Vollkommenheit   ist für mich in jeder Sekunde, in jedem Augenblick des Lebens zu finden, doch man braucht nicht nur die Augen, um sie zu sehen, sondern auch das Herz...

Interessen

Letzte Einträge

20.09.2010 20:50   Flucht
25.04.2010 02:30   Erinnerung
23.07.2009 01:05   ...
23.07.2009 00:56   dieser Augenblick
10.04.2009 01:54   meine Suche
10.04.2009 01:40   zu spät...
02.02.2009 14:43   Warten
30.10.2008 23:05   follow
30.10.2008 23:00   Wieso Du?
18.07.2008 14:57   deine Welt