sabinci
sabinci
51 Jahre
68309 mannheim
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2254
sabincis Blog anschauen
sabinci als Freund hinzufügen
sabinci eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Ihr! Schön, daß Ihr zu mir gefunden habt!! Ich möchte Euch gerne etwas über mich erzählen und finde das mit den 100 Punkten eine super Idee!! Doch 101 Punkte gefallen mir viel besser, deshalb...... 1. Ich heiße Sabine und bin Baujahr `65. 2. Habe einen wundervollen Mann Namens Bernhard ("Männel" das Beste was mir passieren konnte!) 3. Dritter Punkt, 3 Kinder mit meinen Augen!! Oft sehr anstrengend, aber es ist immer etwas geboten in der Bude.Sie sind im Alter von 21, 19 und 15! (Zickenalarm!) 4. Wir wohnen in Mannheim, in einem Vorort Namens Käfertal. 5. Ich liebe Tiere. Wir haben Hund Wilma- eine franz. Bulldogge, Kätzin Luna und Smilla, sowie Schildies. Olgo(was früher eine Olga hätte werden sollen, Otto, Sabine (sie ist die Schildi meines Mannes) und Leila! 6.Mein größtes Hobby ist das Stricken(weiß nicht, ob man das noch Hobby nennen kann,-eher Sucht!-, was ja viele hier mit mir teilen.) 7. Aber ich tanze auch sehr gerne! Möchte meine Mädels unsrer Jazztanzgruppe nicht mehr missen. 8. Ich liebe auch den orientalischen Tanz. Hasse nur das Wämmslein, das ich über dem Gürtel trage, hihihi. 9. Ich liebe Henna!!! In jeder Form! 10. Höre ganz gerne Herby (Grönemeyer). 11. Rosen sind meine Lieblingsblumen, ich liebe die unterschiedlichen Düfte. Und vor allem ist es der Duft der Engel.Wußtest Du das? 12. I like "Zugsocking"! 13. Lila, der letzte Versuch. Ich liebe diese Farbe! 14. Ich mag ehrliche Leute. 15. Was gibt es Schöneres, als ein ausgiebiges Frühstück??? 16. Meine Freunde sind mir wichtig. 17. Was gibt es Schlimmeres, als Männer die immer auf Geschäftsreise sind? 18. Harley fahren, ist mein neuestes Hobby! Und das macht soooo viel Spaß!!! 19. Ich liebe das Wichteln!!! Gibt es etwas Schöneres als jemandem eine Freude zu machen??? 20. Für ein indisches Essen, könnte ich meilenweit gehen*lach*. 21. Ich liebe es, im Kino, mein salziges Popcorn zu knabbern! 22. Ich hasse Sonnenbrand auf der Nase! 23. Ich bin Tierlieb! Aber muß man auch Motten lieben??? 24. Ich liebe es zu Backen, aber anschließend die Küche sauber machen..... 25. Bei den Sissi-Filmen könnte ich dahin schmilzen.....(habe sie nun auf DVD*grins) 26.Mit launischen Leuten kann ich nicht umgehen. 27. Drachenwolle ist eine meiner größten Versuchungen..... 28. Obwohl, die weiße Rittersport - Vollnuß..... 29. Bullys sind einfach klasse! Ich liebe sie! .........

Fragebogen

movie   Sissi, Einer flog übers Kuckucksnest
actor   Jack Nicolson
sports   Kampfstricken*grins*
activity   Na, das wird ja wohl jeder wissen, oder???

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.03.2009 18:42   Die Maschen der Frauen.......
20.02.2009 14:25   Sockenwichteln 2009
14.02.2009 20:40   Märchensocken - Teil 2
08.02.2009 17:08   Hoppala,.....
04.02.2009 22:27   Linnisabeth????
02.02.2009 09:57   Wiegenbericht Febr.-März´09
02.02.2009 20:58   Am Sonntag.....
30.01.2009 22:26   Schon etwas länger....
28.01.2009 12:12   Mein Angeltourn...
27.01.2009 18:21   Daß Schokolade...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.03.2009 13:01
Regina ( E-Mail | Website )
Liebe Sabine schön, dass Du wieder daheim bist! Schone Dich noch ein wenig und werde ganz schnell wieder ganz gesund! Freue mich schon auf das April-Märchen :-) liebe Grüsse Regina

09.03.2009 21:38
Kerstin ( E-Mail | Website )
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund und munter zurück. Bis dahin alles Liebe

09.03.2009 08:45
Regina ( E-Mail | Website )
Liebe Sabine mensch..ich habe eben auf der Grimmschen Sockenseite gelesen, dass Du im Krankenhaus bist :-O Ich hoffe ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Dich gut erholst!!! Wie Heidi schon schrieb: wir freuen uns alle, wenn Du bald wieder da bist! herzliche Grüsse Regina

07.03.2009 11:57
Heidi - isiereiter ( E-Mail | Website )
Liebe Sabine, ich drücke dir die Daumen das deine Gesundheit bald wieder hergestellt ist. Erhole dich gut und.... du weißt ja, alle freuen sich wenn du bald wieder da bist Freundliche Grüße ;-)

08.02.2009 18:25
Mama ## HANDARBEIT ## Wir alle stricken unser Leben jeden Tag ein Stück weiter. Die einen stricken liebevoll und sorgsam, man merkt, welche Freude es ihnen bereitet ihr Lebenswerk zu gestalten. Die anderen stricken mühevoll und ungern. Man merkt welche Kraft es sie kostet, "Leben" jeden Tag neu aufzunehmen. Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein ganz schlichtes. Oft ist es ein buntes Mischwerk, oder aber ein Stück in driesten Farben. Nicht immer können wir die Farben selber wählen und auch die Qualität der Wolle wechselt, mal weiß und flauschig weich, mal grau und kratzig. Oft lässt man eine Masche fallen oder sie fällt ohne dein Zutun ..... und zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster. Manchmal reißt der Faden und es hilft nur ein dicker Knoten. Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen es waren. Und oft geschieht es, dass einer sein Strickzeug in die Ecke wirft. Es wird für Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben, wie viel Lebensfaden uns noch zu verstricken bleibt. Du hast die Nadeln in deiner Hand, du kannst das Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug. Nur a u f t r e n n e n kannst du nichts mehr, auch nicht ein noch so winziges, kleines Stück. (Verfasser unbekannt)