roter.mond
roter.mond
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1181
roter.monds Blog anschauen
roter.mond als Freund hinzufügen
roter.mond eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

29.11.2009 02:01   ...
29.11.2009 01:54   Winter
18.11.2009 15:40   Umzug
06.09.2009 17:17   Nichts Neues
23.08.2009 14:54   Wie immer
14.08.2009 22:33   Regen
13.08.2009 02:15   Unerwarteter Anruf
12.08.2009 14:08   Stahl
10.08.2009 18:29   Ich weiß es nicht...
07.08.2009 17:24   Rückkehr
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.08.2009 13:15
ary hey *wink* :D jaa, ich hab auch noch ferien ^^ am 14. is erster schultag muss noch voll viel für schule machen - für Prüfungen unso.. -.- muss des jetzt endlich mal durchziehn,ohne mich von irgendwas anderem ablenken zu lassen. hmh hab total panik vor matheprüfung :O :O wuhaaa

18.08.2009 18:19
ary hey; mir gehts grad relativ gut. war die letzten tage nur unterwegs - und die nächsten tage werd ich auch nuuuur noch chilln.. wetter genießen unso haha :D haah manchmal will ich gar nicht wissen was sich die männer denken xD hab grad eh genug :P was den für dumme dinge? jetzt werd ich neugierig; erzähl, erzähl, erzääähl ^^

08.08.2009 01:57
ary hey ;D haha, viel spaß beim feiern, aber trink nich so viel :P ^^ naja bei mir ist nich wirklich viel in Ordnung. Beziehungsprobleme der ganz feinen Art, kompliziert.. versuch nicht daran zu denken. Leben geht weiter..^^

29.05.2009 14:37
ary Hey (: Ist doch okay, dass du mich so zutextest. Find ich ehrlich gesagt besser, dass du so offen bist. :P Das selbe Problem mit den Eltern wie du, hab ich auch. Sie trennten sich vor 2 oder 3 Jahren. Ständige Streitereien gab es schon viel, viel länger. An sich find ich es nicht besonders schlimm, immerhin kenn' ich's ja nicht anderes. Aber es ist verdammt nervig , wenn dann andere, aus perfekten Bilderbuch Familien, zu einem kommen und einen 'bemitleiden' und meinen, alle Probleme, die man so hat, drehn sich nur im die Eltern/Familie.. Schrecklich, schrecklich, schrecklich. Wie mies. ._. Weisst du wenigstens wohin ihr zieht? & Wo wohnst du jetzt noch eigentlich?(: Mir gehts eigentlich ganz okay. Nur ist grad vieles so durcheinander. Freunde, Schule, etc. .. & so'n Typ ist meeega anhänglich -.- jeden Tag SMS, jeden Tag svz angucken o.0 das macht mir langsam angst,haha xD Muss dann auch mal wieder weg -> Krankenhaus, jmd besuchen (: ary.

22.05.2009 14:16
ary Heey (: ach mir gehts grad ganz okay; bin grad nur'n bisschen arg müde. xD Darf ich fragen wieso's dir gestern schlechter ging? O: xoxo, ary