rosawolken
rosawolken
22 Jahre
24890 Stolk
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 281
rosawolkens Blog anschauen
rosawolken als Freund hinzufügen
rosawolken eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben (: Ich bin Autorin X und ich fand es ist an der Zeit, meinen eigenen Blog zu starten. Meine Interessen liegen vor allem im schreiben. Ich liebe es Musik zu hoeren und feiern zu gehen und einfach neue Sachen mit meinen Freunden zu erleben. Ich werde vor allem hauptsaechlich ueber mein Leben, also meinen Alltag bloggen. Manchmal kann es auch sein, dass ich einige Rezepte veroeffentliche, wenn was gutes dabei ist, was ich gegessen habe oder manchmal werden vielleicht auch neue Beauty-Produkte kommen, wenn ich was neues ausprobiert habe. Wie ihr schon an meinem Namen sehen koennt, wuerde ich gerne anonym bleiben. Also, ich hoffe, euch gefaellt mein Blog (: Peace and Love

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich immer ziemlich viel Bloedsinn gemacht
Wenn ich mal groß bin...   moechte ich am liebsten im Krankenhaus arbeiten
In der Woche...   arbeite ich und treffe mich mit Freunden
Ich wünsche mir...   Gesundheit und Glueck fuer alle, die ich kenne
Ich glaube...   , dass viele Leute mehr erreichen koennten
Ich liebe...   meine Familie, meine Freunde und meinen Job

Interessen

Letzte Einträge

22.11.2015 12:06   Eine lange Zeit ..
30.09.2015 20:49   Wer willst du sein ?
27.09.2015 13:58   Unsicherheit
25.09.2015 22:29   Freitag Abende :)
14.09.2015 18:03   Typisch ich..
13.09.2015 17:58   Gefühlschaos
08.09.2015 22:15   Endlich wieder :)
30.08.2015 22:41   Oh mein Gott ..
28.08.2015 21:25   Freitag, der 28.
26.08.2015 23:01   WICHTIG !
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.09.2015 08:46
Beth Hallo Lara :), ich danke dir für deinen GB-Eintrag auf meiner Seite. Es ist schön das du dich über meinen hier so gefreut hast. Genauso hast auch du mir ein Lächeln mit deinem ins Gesicht gezaubert ;). Uiuiui das ehrt mich aber das du meinen ganzen Blog lesen möchtest :O. Bei über 100 Einträgen wird das ne ganz schöne Lektüre werden *lach* :D. Für den weiteren Kontakt, den ich auch gerne mit dir halten möchte, würde ich dann vorschlagen per PN weiterzuschreiben ;). Liebe Grüße

31.08.2015 11:46
Beth Hallihallo :), ich gebe zu, ich war schon des öfteren ein geheimer Leser deines Blogs. Gestern Abend hab ich ihn dann endlich mal wieder in der Blogliste gesehen und musste dann natürlich gleich wieder darin lesen ;). Mir gefällt dein Schreibstil unheimlich gut. Er ist so leicht, sodass man sich schnell hineinlesen und sich in dich hinein versetzen kann. Ich hoffe das sich in Sachen Männer bei dir bald ein bisschen Erholung einstellt und du deinen Weg finden wirst. Keiner weiß im Moment glaube ich so gut wie ich, wie sehr diese Kerle stressen können^^. Da ich selbst hier einen Blog habe und nichts mehr von dir verpassen möchte, hab ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich über eine Annahme freuen :). Liebe Grüße Beth

20.05.2015 13:28
Margalita Danke dir für deine netten Worte! Auf meiner Seite, aber auch in deinem Blog!!! Weiter so! er hat viele schöne Gedanken!!!

22.03.2015 18:28
Robby Oh sehe grad hier ist kein GB eintrag drine dan werde ich mal schöne Grüße da lassen, mache weiter so. MFG Robby