ronette
ronette
34 Jahre
69115 Heidelberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1286
ronettes Blog anschauen
ronette als Freund hinzufügen
ronette eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Alter: 25 JahreGewicht: 56 kgZielgewicht: 52 kgSeit über zehn Jahren habe ich eine Essstörung. Auf dem Weg von der Schule nach Hause hatte mir die Sonne in meinen Rücken geschienen und ich habe meinen eigenen Schatten vor mir gesehen. In diesem Moment ist mir bewußt geworden, dass ich dick war. Seitdem habe ich nicht mehr normal gegessen.In den vergangenen Jahren hatte ich immer wieder Phasen, in denen ich sehr wenig bis nichts gegessen habe, aber auch solche, in denen ich schlimme Fressanfälle hatte und danach depressiv wurde. Anfang vergangenen Jahres hat sich meine Störung verschlimmert, ab Mitte des Jahres wurde es wieder besser. Ich bin noch nicht geheilt, aber ich habe begonnen mich so zu akzeptieren, wie ich bin, nicht nur bezogen auf mein Gewicht. Aber es gibt immer wieder Phasen, in denen ich mich in mir nicht wohlfühle. Ich versuche nun wieder auf meine für mich normalen 52 kg zu kommen, vielleicht ein wenig darunter.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

30.07.2009 21:56   ...
29.07.2009 23:52   ...
19.04.2009 11:08   Joggen
17.04.2009 08:55   ...
16.04.2009 19:47   ...
05.04.2009 11:52   Guter Start
04.04.2009 14:13   Rückmeldung
20.12.2008 16:44   Abmeldung
20.12.2008 11:05   Wochenende und viel Arbeit
19.12.2008 10:52   54,5 kg
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.04.2009 22:07
Flocke Hey Ronette, wollte dir mal liebe Grüße da lassen und fragen, ob du meine Mail bekommen hast. Flocke

20.04.2009 19:15
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

04.12.2008 00:36
Sally Hey Liebes! Du hier?! freut mich =) Wie gefällts dir denn mit deinem Blog und so? liebe Grüße Sally

30.11.2008 17:21
Nashira Hallo Ronette, vielen Dank für deinen Kommi. Ja, bei mir ist es auch so. Sobald ich damit aufhöre Kalorien zu zählen und Esstagebuch zu führen, esse ich mehr und nehme logischerweise wieder zu. Aber dieses ständige zählen, rechnen und kontrollieren ist auch sehr aufwendig und mühsam. Darum halte ich es immer nur ein-zwei Wochen durch. Und vom Weihnachtsgebäck sollte ich wirklich mal die Finger lassen. Aber leichter gesagt als getan. Vorallem, wenn sie einem überall angeboten werden... Eine schöne Seite hast du. Hast du Lust auf Verlinkung? Würde mich sehr freuen. Übrigens, wie gross bist du denn? Liebe Grüsse Nashira