rex-my-love
rex-my-love
4 Jahre
00000 00000
online
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4222
rex-my-loves Blog anschauen
rex-my-love als Freund hinzufügen
rex-my-love eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein neues Leben mit Rex, dem Schäfermix-Rüden aus Gran Canaria.  Am 22.3.14 holten wir ihn am Flughafen ab, nachdem seine Vorgängerin Sissi, die von der gleichen Tierschutzorganisation stammte, uns drei Jahre zuvor im  Alter von fast 18 Jahren verlassen hatte.Ich möchte eine Lanze brechen für solche Tiere, die dringend ein gutes Zuhause suchen, erzähle von lustigen Begebenheiten, von viel Liebe und Zuneigung, aber auch von Schwierigkeiten beim Zusammenraufen und der Erziehung, die nun einmal auftreten können, wenn man sich für einen schon erwachsenen Hund mit Vorgeschichte entscheidet. Trotz meiner Hundeerfahrung bin ich immer dankbar für Tipps und freue mich über die oft angeregten Diskussionen im Kommentarbereich. So gibt es immer neue Tricks, die man anwenden kann, damit das Zusammenleben mit einem Hund sich für alle Seiten so angenehm wie möglich gestaltet, und natürlich geht es mitunter auch um kleine Wehwehchen oder gar Krankheiten.Und da ich meinen Mund oft nicht halten kann, wenn es um Missstände auf dieser Welt oder auch in meinem privaten Umfeld geht, rutsche ich durchaus auch öfter mal ab in Themen, die eigentlich in einem Hundeblog gar nichts zu suchen haben, und ... auch mein Mann kriegt gelegentlich sein Fett weg, aber keine Sorge, er weiß sich zu wehren. ;-)

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.09.2016 11:37   Na endlich ...
24.09.2016 11:55   Der graue Hund
23.09.2016 09:40   Die Kirschen in Nachbars Garten
22.09.2016 10:03   Nächtliche Launen
09.09.2016 11:52   Die Nicht-Geburtstagsfeier
07.09.2016 14:35   Manchmal könnte ich ...
06.09.2016 11:17   Rex als Erntehelfer
02.09.2016 11:04   Freunde in der Not
25.08.2016 10:39   Kennt sich zufällig jemand von euch ...
23.08.2016 10:02   Rex, die alte Pottsau ... grrrr
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.03.2016 19:55
mausfreddy ( E-Mail | Website )
Hallo! Wünsche Euch einen schönen Urlaub. LG mausfreddy

30.10.2015 07:01
fienes-welt ( E-Mail | Website )
Hey, hallo Rex- oh jaaaa, viele der Drahteselbesitzer sind sehr rücksichtslos. Die Stadt hat lieber für Radwege Werbung gemacht, anstatt sich um mehr Freilaufflächen für Hunde zu kümmern...du kläffst die dann an und Frauchen freut sich nicht? Gemein ;-) Ich schaue den verdutzt hinterher...die sind einfach zu schnell für mich :-) Bis bald, deine Fiene.

29.10.2015 15:37
fienes-welt ( E-Mail | Website )
Lieber Rex, super, dass du hier einen Blog hast, ich bin sicher wir haben Vieles, besonders an Erfahrungen gemeinsam. Jetzt stöbere ich erst einmal deinen Blog durch und bin schon neugierig. Danke für dein Feedback :-) Bis sehr bald, deine Fiene udn Besitzerin

31.08.2015 12:37
Jyria Hallöchen.... Ich habe eben bisschen auf eurem Blog gestöbert.....Rex ist ja ein Prachtkerl....Mit ihm habt ihr sicher viel Spaß. Die Video-Clips sind auch klasse....Rex das Känguru ;) LG Jyria

18.08.2015 11:03
danis beichthaus Hallo ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden. Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat. Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at http://www.couponjumper.com/home/willkommen-blogger/