reffel
reffel
24 Jahre
peace ☮
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 946
reffels Blog anschauen
reffel als Freund hinzufügen
reffel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

16. dorfkind. ehrlich. faul. hilfsbereit. hungrig. kindisch. kontaktfreudig. herbstkind. launisch. laut. fröhlich. ruhig. müde. neugrierig. hitze hassend. Tierlieb. Treu. Tollpatschig. Tiefgründig. Ungeduldig. Verrückt. Verliebt. musik-junky. lebt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich nie eine prinzessin sein
Wenn ich mal groß bin...   will ich die welt verändern
In der Woche...   ...
Ich wünsche mir...   einen Regenbogen
Ich glaube...   an mich..manchmal
Ich liebe...   IHN <3
Man erkennt mich an...   ...
Ich grüße...   die leute die versuchen die welt zum besseren zu wenden und sich nicht von den hatern aufhalten lassen !

Interessen

Letzte Einträge

20.11.2009 15:23   Es geht dich zwar nichts an, aber ich kann verdammt gut Brote schmieren.
18.10.2009 16:01   Ein wunderschöner Abend...
06.10.2009 17:59   Anything
26.07.2009 17:14   parlent vous français?
21.07.2009 02:24   Bevor ichs vergesse
13.07.2009 15:16   partypartypartypartypartypartyparty
11.07.2009 04:08   immer positiv denken
10.07.2009 01:07   Titel?!
27.05.2009 23:44   The Secret
15.05.2009 18:39   Muhahaha
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.04.2010 20:43
ui, schön zu lesen, dass du noch lebst. was treibt dein leben? liebste grüße

13.03.2010 14:10
verziehen :] &rauchen ist schlecht für die lunge, alk für die leber, sex kann zu schwangerschaften führen, weltüberbevölkerung, menschen sterben, tiere sterben, regenwälder sterben, globale erwährmung, hungersnot. der mensch ist des menschen wolf. auf die umwelt ist doch schon lange geschissen. also fahre ich auto. aber ich mag ökos también ... meine mum ist eine

19.01.2010 19:44
ohmeingott. toll von dir zu hören. wiie geht es dir? naya. das war ne antithese... "vergessen" werde ich wohl nie. es ist eine erfahrung die so unpassend in mein leben kam das ich viel zu überrascht war. ich habe richtig über mich selbst gestaunt. einfach unrockbar. die ultimative lösung habe ich tortzdem schon: ich habe keinen kontakt mehr zu ihm (neue handy nr) & ich mach ihn psychisch platt. aber nicht lang, der jung ist schließlich grad mal 17 geworden. ja. das geheimniss werde ich behalten. wohin auch damit? liebste grüße ps: ha! ich bin acht zentimeter größer als du :]

12.11.2009 12:41
hallöchen. wie geht es dir? öh. ja, die frage nach dem wem hast du dir wohl schon selbst beantwortet ;] einmal in der woche ist sneak preview im kino. du bezahlst aber 5euro dafür das du in irgentweinen film gesetzt der noch nicht im kino läuft ... man weiß aber nie welcher überschungsfilm kommt desshalb is sneak immer erst ab 18 (horrorfilme blabla). in der gruppe mit denen ich immer gehe sind aber schon alle über zwanzig, desshalb fragt mich nie jemand. ooder es traut sich niemand zu fragen weil in dieser gruppe alle über 1.80, tätowiert und bööse sind :D ...und bei dir ist immernoch stille*?!

15.10.2009 14:02
stöpselschn Wow. Schön hast es hier. LG