really-me
really-me
18 Jahre
34519 Diemelsee
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 372
really-mes Blog anschauen
really-me als Freund hinzufügen
really-me eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich... Ja, wer bin ich? Wahrscheinlich sollte ich hier jetzt schreiben, wer ich bin, was ich so mache und für wen und was ich mich interessiere, aber teilweise bin ich noch dabei, das herauszufinden. Wenn ich das jetzt so lese, klingt das ziemlich klischeehaft, aber ich bezweifele sowieso, dass das jemals irgendwer lesen wird. Ich bin jedenfalls ein Mädchen, das einfach nur versucht, alles ein wenig richtig hinzubekommen. :-)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich unbedingt in New York leben und Architektur studieren.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich in New York leben und Jura studieren.
In der Woche...   hab ich nie viel Zeit, aber für die wirklich wichtigen Dinge muss man sich Zeit nehmen.
Ich wünsche mir...   , dass ich mit meinen Entscheidungen immer zufrieden sein werde und mich nie fragen muss: Was wäre, wenn...
Ich glaube...   , dass man Träume verfolgen sollte, selbst, wenn sie unrealistisch erscheinen, denn wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen.
Ich liebe...   es, anderen Hoffnung zu geben und sie zu unterstützen, wenn sie ihren Träumen nachgehen wollen.
Man erkennt mich an...   meinen vielen Locken und meiner leider nur gering ausgefallenen Größe. Meine wohl auffälligsten Merkmale.
Ich grüße...   die Sterne von dir!

Interessen

Letzte Einträge

15.08.2015 13:22   Angst
14.08.2015 11:46   Gewitterstimmung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.