rattata
rattata
31 Jahre
52134 Herzogenrath
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 269
rattatas Blog anschauen
rattata als Freund hinzufügen
rattata eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Boah, habe jetzt meinen ersten Blog! *hüpf*Ich bin mir noch nicht so sicher womit ich dne Blog füllen soll. Werde mir mal bei Gelegenheit den von der kleinen Risu angucken, mein kleines süßes Schwesterchen, und dann ein bissl was Übernehmen, Abgucken,  Umwandeln  Ach, das bekomm ich auch noch hin *muahaha*

Fragebogen

Tiere   Ratten! Zebras Leoparden Phönix Schmetterlinge Katzen Hunde Echsen Spinnen Säugetiere Weichtiere eigentlich alle Tiere die es gibt =)
Anderes   MIRACOLI Lakritz Nagelaufkleber Pink Schwarz Kreativität Blumen Palmen Chucks Salzchips Barockbilderrahmen Fotos stöbern in Erinnerungen Positives Haarextensions CSI und Co Kraneberger Wasser Knoblauch! Frühlingsquark Erdbeeren Kirschen Johannisbeeren Obst Salat Kitschiges Informationen aus sämtlichen Religionen Kühe bunte Ordner Zoos Zauberei Sonne Wärme Kuscheltiere Glücksbringer Bücher Lesen Kurzgeschichten schreiben Shoppen Totenköpfe Streifen Kräuter Kochen Tagebücher Feen und Elfen Fantasy Dinosaurier Unkompliziertheit Liebe Ordnung Chaos Sauberkeit Schlabberklamotten Wandtattos Tattoo und Piercing Disney-Filme Sterne Herzen PizzaPoint Selbstgemachtes Bilder, die Kinder gemalt haben Schlüsselanhänger Winnie Puuh I-AH Kühe streicheln von Tieren abgeschlabbert werden Umweltschutz Florale Motive Schnörkeliges große Augen Gary B. Schneckerich Schmuck Ungewöhnliches Vertrautes alte Möbel ...
Als ich noch jung war...   war ich kleiner als jetzt und jünger.
Wenn ich mal groß bin...   macht mir das Angst. Denn wenn ich noch größer werde passe ich nicht mehr durch die Tür =)
In der Woche...   schlafe ich gern und viel *zzZzZzz*
Ich wünsche mir...   so sehr einen WauWau!
Ich glaube...   an das heilige Chaos. Nene, die kleine Rattata ist Agnostikerin =)
Ich liebe...   den kleinen Schlawiner, den ich Hase nenne! mein Schwesterherz! Phönixe (stimmt der Plural?) Leoparden Zebras Tiere im Allgemeinen Wauwaus - am besten ganz große! Miracoli das Mausitier
Man erkennt mich an...   meinen ständig wechselnden Haarfarben, meinen bekloppten Durchdrehereien, meinem einzigartigen immer gleichen Zeichenstil *hust* und vor allem an den ganzen orangenen Katzenhaaren an meinen Klamotten! =^.^=
Ich grüße...   mein supermegatolles kleines Schwesterchen, die Risu! <3

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde


Neueste Kommentare


24.06.2009 14:58
Hey mein süßes Schnuffischwesterschatzilein ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.