rahelgoes
rahelgoes
18 Jahre
96215 Lichtenfels
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1075
rahelgoess Blog anschauen
rahelgoes als Freund hinzufügen
rahelgoes eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist Rahel Reich. Ich komme aus Trieb, einem kleinen Dorf in der Nähe von Lichtenfels in dem schönen Bayern. Nun bin ich mit dem Abi in der Tasche bereit für die große weite Welt!Da ich gerne reise und dabei am besten so viele Erfahrungen wie möglich machen möchte, habe ich mich entschieden nach dem Abi für 11 Monate einen Freiwilligendiest in der Dominikanischen Republik zu leisten.Wie ich finde eine super Gelegenheit nach 12 langen Jahren Schule etwas Neues zu erleben und gleichzeitig etwas Sinnvolles zu tun.Ich möchte mit Kindern arbeiten, etwas bewegen und verändern, etwas aufbauen und andere Kulturen ganz nah kennenlernen.So habe ich mich bei AFS für einen Platz als "weltwärts"-Freiwillige beworben und wurde Ende des Jahres 2017 zu einem Bewerbungswochenende nach Heidenheim eingeladen. Nach diesem Wochenende hab ich gefühlt ewig auf eine Antwort gewartet. Und Anfang Dezember kam dann endlich eine Email, dass ich für die Dominikanische Republik genommen wurde! AFS hatte mich also angenommen und meinem Freiwilligendienst stand nichts mehr im Wege. :-)  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.