raabhimself
raabhimself
30 Jahre männlich
14552 Fresdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 275
raabhimselfs Blog anschauen
raabhimself als Freund hinzufügen
raabhimself eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   keine bestimmten
song   hm...auch keine bestimmten...aber sehr viel TECHNO....grad das, was am meisten bums in meiner karre macht^^...
series   uff jeden Fall die SIMPONS...die sind kult...
movie   tFatF trilogie...
actor   örm......ja ne^^
books   bücher....kann man das essen? wenn ich lese, werde ich von der schule aus gezwungen ;-)
autor   die lieben leute vom cornelsen verlag...und volk & wissen^^
sports   extrem-auto-warting, hardcore-nix-maching
activity   mich mit den besten leuten der welt treffen, bloggen, via msn und icq meine leude nerven^^, auto fahren und am auto schrauben...und einfach mal nur chillen
places   PdM: cafe alex...shisha bar im filmmuseum...china restaurant (all u can eat), bar gelb, craddock TeLtOw: Das MP...was auch sonst^^
Als ich noch jung war...   gibs net...wurde mit 18, führerschein inner tasche, und auto unterm arsch geboren^^
Wenn ich mal groß bin...   1.90 is meines erachtens groß^^
In der Woche...   schüler...was auch sonst
Ich wünsche mir...   mehr geld^^
Ich glaube...   an mein auto...und die WAHRE liebe...gibts eh nur unter männern ;-)
Ich liebe...   meine freunde...und mein baby...sowas großes grünes...^^....mit 1200W...im kofferraum^^
Man erkennt mich an...   cranken fahrstil....lauter musik...und natürlich...standlicht-nebelscheinwerfer kombo^^
Ich grüße...   da boys: calle, mart, jo, olli, fab, frido, toni, chris, björn,konrad ladies: vicky, susi, anja, caro, caro, nina, tina und meine süße maus, kati

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.02.2007 01:20   WAS GEHT AB???
16.12.2006 00:16   warten.....
06.12.2006 17:57   jahaa.....
30.11.2006 16:37   eine reise ins ungewisse...
21.11.2006 20:19   mal was....naja...neu isses net^^
06.11.2006 22:18   Freitag...10.11.06
31.10.2006 21:55   Freitag, 3.11.2006
31.10.2006 17:50   das lange WE....
28.10.2006 01:34   WE pt. 1: Freitag
25.10.2006 18:24   ein geiles we
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.02.2007 06:02
Björn E-Mail Website Soooo! Ich denk mal ich schreib hier mal was auf diese Seite denn Sie sieht irgentwie so trostlos aus :) Also ich bin der Björn! Falls mich jemand noch nicht kennen sollte ;) Also ich muss ja sagen diese Seite gefällt mir ja. Glaube ich. Also sie ist zumindest besser als irgentwelche Seiten wo der Nukolaus noch vorhanden ist :) Aber trotzdem könntest du mal wieder was auf deiner Seite machen!!!!!!!!! Also mein Süßer jetzt hast du ne Aufgabe. Bis denny! Bussy Dein Björni!

13.01.2007 13:27
Konrad E-Mail Website lol, so jemand hat mir auch geschrieben.wer immer das ist.hab son bissel das gefühl, dass das das team von myblog.de war.fab hat ja auch sowas bekommen.

12.01.2007 23:25
raab Lieber ANONYM, freundlich, dass Sie wenigstens einen gepflegten Zustand meiner Website entnehmen können. Die Gestaltung ist absichtlich Schlicht und unauffällig, da sie nicht für jeden sofort sichtbar ist, und meist nur bekannte, und gewollte Viewer auf meiner Page gehen. Den Rest dürfen sie mir getrost selber überlassen. Es sei, Sie haben großes Interesse an meiner Homepage, dann können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen, und ich lasse Ihnen meine Bankdaten zukommen. Ebenfalls MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN raab - der betreiber

12.01.2007 17:24
Anonym Liebe/r Websitebetreiberin/er, Ihre Website ist nicht unbedingt auf dem Aktuellen Stand, dennoch macht sie den Eindruck gepflegt zu werden. Die Gestaltung ist eher Schlicht und unauffällig, nicht unbedingt positiv, da eine Website doch in den ersten Minuten überzeugen soll. Mit freundlichen Grüßen

02.01.2007 21:19
Björn E-Mail Website Ich aber nicht olli ich geh den ganzen Tag ganz fleißig arbeiten. Und muss für mein Geld noch richtig schufften. Aber du passt trotzdem in die gang :)