querdurchafrika
querdurchafrika
38 Jahre männlich
39104 Magdeburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 175
querdurchafrikas Blog anschauen
querdurchafrika als Freund hinzufügen
querdurchafrika eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo und herzlich willkommen,auf der Reiseseite von Sandra und Rico.Auch dieses Jahr wollen wir die weite Welt erkunden und möchten einen intensiven Eindruck von Afrika gewinnen. Und um Euch auf dem Laufenden halten zu können, haben wir diesen Blog eingerichtet, wo wir hin und wieder ein paar Beiträge und Fotos einstellen wollen und ihr euren Senf dazu geben könnt.Viel Spaß beim Schmöckern wünschenSandra & Rico

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.08.2010 16:59   Lebenszeichen aus dem Sueden
26.07.2010 16:20   ...
15.07.2010 18:23   Auszug aus meinem Tagebuch
09.07.2010 19:34   Fotos aus Kenya
09.07.2010 18:16   ein paar Fotos aus Uganda
06.07.2010 13:23   Internet ist eine feine Sache...
06.07.2010 12:37   ...
30.06.2010 13:42   Kenyan Wildlife
23.06.2010 17:43   Die Perle Afrikas
15.06.2010 19:21   Pusch Up im Party Bus
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.08.2010 22:36
marcel Spicecastle E-Mail Website Auch ich hab es mal geschafft. Lieber spät, als nie! echt super Erlebnisse....Schöne Tage noch! Grüße vom GeWürzStamm. Marcel

11.07.2010 15:01
na mir von doarheem ( E-Mail | Website )
Schönes Ding! sagt mal kann das sein, dass der eine Schwarze auf dem einen Bild mein Cousin in Kenia ist?! Mir hat jedenfalls einer aus Kenia geschrieben, dass unser gemeinsamer (mir unbekannter) Onkel verstorben ist und wir jetzt Anspruch auf ein Riesenerbe haben. Brauch ihm bloß vorab 5000€ für die Anwalts- und Gerichtskosten zu senden und schon bekomme ich 1,2 Mio. Euro. Bitte gib ihm doch von mir das Geld! Eure Pics machen Appetit auf mehr, lasst es euch gut gehen (besser gesagt: lasst euch gut gehen ;) VG meinereiner

27.06.2010 13:46
Arne Hallo Rico, habe endlich auch mal auf eurer Homepage vorbeigeschaut. Hört sich ja alles echt spannend an. Ich vermute mal, dass meine Geburtstags-SMS nicht angekommen ist. Von daher noch einmal alles Gute von Monika und mir (wie das jetzt auf Suaheli heißt fällt mir grad nicht ein). Viel Spaß weiterhin und immer nett zu den Löwen sein....

13.06.2010 12:05
Der Sandro&Die Susi ( E-Mail | Website )
Wuhak nu puer honk! - Das war Africaans und heißt: "Ihr habt den Herd angelassen!" Viel Spaß auf eurer Tour. Lasst es krachen, nascht nicht an verbotenen Früchten und stopft bitte jede Vuvuzela mit Bauschaum. ( Ihr könnt ja im Gegenzug eine Triangel da lassen - die hat keinen so aufdringlichen Grundton) Good luck (Das war wieder Africaans und heißt: "Guten Lack") S&S vom verfeindeten Stamm der Elben

01.06.2010 19:15
Sven E-Mail Website Servus und Grüße vom Balkan! Ich hoffe auf regelmäßige Einträge...!