queenana
queenana
23 Jahre
44627 Herne
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2739
queenanas Blog anschauen
queenana als Freund hinzufügen
queenana eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Name: /Wohnort: NRWGröße: 1,69mGewicht: werd ich bald herausfinden...Hobbies: schwimmen, badminton, lesen, keyboard spielen, zeichnen, mit freunden treffen, meine haustiereWünsche für die Zukunft:abnehmen!!!später mal viel geld verdienenins ausland gehen

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles besser...
Wenn ich mal groß bin...   Will ich alle begeistern
Ich wünsche mir...   Perfektion
Ich liebe...   meine Haustiere

Interessen

Letzte Einträge

09.05.2010 19:46   schwein, schwein, schwein!
08.05.2010 00:01   ...
03.05.2010 19:17   Montag, 03.05.10
09.10.2009 15:03   9.10.09
09.10.2009 00:00   8.10.09
26.06.2009 14:17   26.6.09
25.06.2009 16:21   weiterhin gegessen
25.06.2009 11:19   25.6.09
24.06.2009 17:10   24.6.09
23.06.2009 14:10   23.6.09
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.01.2012 19:50
Kimi E-Mail Website Ich suche noch Jmd der mit mir abnehmen will fühle mich einfach nur fett, würde auch ein twin sein wenn du noch kein hast... meeld dich einfach icq: 599272423 :D

16.02.2011 17:03
Rhylie hey :) hab ne neue Seite und würde mich echt freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :) find deine seite echt toll :)

27.11.2010 22:45
Lin Hi,ich finde deine seite super,ich hab mir auch alles durch geschaut,..ich hab zwar auch ein eigene seite aber die ist nicht so schön wie deine..ich denke das wir viel gemeinsam haben.ich entspreche auch nicht den Gesellschaftlichen Vorstellung von schönheit,auf den punkt gebracht,ich bin einfach fett..F.E.T.T. Ich nehme immer ab und dann wieder zu,bitte kontaktiere mich und erzähl mir mehr von dir,vielleicht können wir beide unser Ziel gemeinsam erreichen... So wie tinki,bin ich der meinung das Ana nicht der richtige weg ist,ich bin mir sicher das es noch anderen wege gibt schön und schlank zu werden ohne das essen zu hassen.. Lieben grüße Lin

24.07.2010 07:35
Tinkerbell Hey hey, ich habe mir deine seite durchgelesen und faende gut, wenn man noch ein wenig mehr ueber dich und was du denkst erfahren wuerde. Ich bitte dich es nicht zu uebertreiben. Gesund abnehmen ist toll, uebertreibung bingt einen leicht und ich meine leicht in die Klinik oder ins Grab. ich weiss wovon ich rede und hoffe du weisst wo deine realistischen grenzen sind. geh doch mal ins internet und / oder zum arzt, dieser wird dir sicher helfen koennen dein idelagwcht zu ermittel und du kannst wertvolle tips zum gesundne abnhmen finden. ich kling vll wie eine der andren mit ihren ach so tollen tips, aber glaub mir ich mache mir ueber jede einzelne der einsamen und mit sich unzufreidenen menschen gedanken und sorgen wenn ich von ihnen lese oder hoere. egal was du denkst oder glaubst, jeder Mensch hat einen Wert und jeder Mensche, nein, sogar jedes Lebewesen hat ein Recht darauf, dass ihm dieser Wert anerkannt wird. Ich hoffe du wirst eine glueckliche und tolle Zukunft haben und ein schoenes Leben dir aufbauen koennen ohne es in Krankheit und Sucht zu tauchen, sonder es einfach nur mit einem gesundem Lebenswandel und Gefuehl verzaubern. Ganz liebe Gruesse sendet dir Tinkerbell