pwmj
pwmj
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1710
pwmjs Blog anschauen
pwmj als Freund hinzufügen
pwmj eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

26.05.2007 14:10   Mit Band eine Competition
10.05.2007 00:27   Und deshalb sollten wir es besser machen!!!
08.05.2007 14:15   EPIDEMIEEEEE!!!!
01.05.2007 18:31   ...
29.04.2007 19:36   der wind der wind.. bleibt mir im sinn...
29.04.2007 17:31   Cool
29.04.2007 13:21   Sachma, JELLE!
29.04.2007 13:00   ..IsThereAnybodyOutThereInTheCold...
28.04.2007 21:05   WHAT?
28.04.2007 20:44   Did you write the book of love?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.05.2007 18:46
Ockelz E-Mail Website Nicht schlecht, nicht schlecht. Da hat unsere Schulband sogar einen Blog, ich kipp vom Stuhl! Na dann mal reingehauen in die Tasten!! Vllt. schau ich auch demnächst mal, wie versprochen bei den Proben vorbei, wenn erlaubt ;-) bis denne der Fan ;-)

03.05.2007 08:43
Janni Heyho! Ich find uns schonn extrem cool, n Bandblog. Was meint ihr wie's aussieht wenn wir erstmal touren, Alben rausbringen, Interviews geben, etc xD Ihr merkt, ich befinde mich in der Schule, hab Informatik und mir ist fast langweilig. Aber mir ist NIE langweilig ^^ Hab euch lüb janni

30.04.2007 13:01
Sheriff of Nothingham Ja, hier ich jetzt hier ;). Find ich ja toll das wir jetzt auch nen Blog haben, wir sind soooo modern *WOW*!!! Bin wegen des dürftigen Internetzuganges wahrscheinlich eher selten hier, aber dann und wann dann dochmal :). Bleibt noch festzuhalten: WIE SIND SCHON GEIL! Weiß nichts mehr zu sagen grad. Machts gut, Freunde! Ja und bedenket: Objektiv betrachtet ist alles ein riesen großer Zirkus in dem von Zeit zu Zeit die Protagonisten wechseln und man selbst ist abwechselnd mal der lachende, mal der weinende Clown, je nachdem was die aktuelle Vorstellung für einen bereit hält. PROST!

29.04.2007 23:19
Mama & Baby Wir wollten nur mal sagen: Hallo ihr alle!! Also, ja, damit wär der Auftrag erfüllt! Macht einfach weiter so und bleibt so, wie ihr seid!! WIR LIEBEN EUCH!!!^^ eure groupies... (B)Ella

29.04.2007 08:34
Baby ;) Also ich find's wunderschön ^^ Jellygummi muss jezz nur noch ne Petsch basteln, also ne neue un dann muss das Album rauskommen ^^ Und unser Drummer muss seinen Bruch heilen...