pure-thinspiration
pure-thinspiration
24 Jahre
33333
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5175
pure-thinspirations Blog anschauen
pure-thinspiration als Freund hinzufügen
pure-thinspiration eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Wahrscheinlich haben sich einige schon gefragt, warum meine Seite so 'blass' oder langweilig ist. Dafür gibt es einen Grund, und zwar den, dass ich diese Seite vor einigen Jahren schonmal hatte, einige kennen sie vielleicht noch. Sie hieß auch damals pure-thinspiration und war eine Seite nur mit Thinspo-Fotos.Ich habe keine große Lust und auch nicht viel Zeit mich mit einem aufwendigen Layout zu beschäftigen, wenn dann am Ende die Bilder doch nicht vernünftig angezeigt werden.Ich habe vor die Seite wieder als reine Thinspo Seite zu nutzen, und ich hoffe es gibt nicht allzu viele Leute die etwas dagegen sagen, dass hier relativ dünne Mädchen zur Schau gestellt werden.Ich will schon jetzt sagen: Diese Seite soll nicht Pro Ana verherrlichend sein, sondern sie soll Mädchen helfen, die einen Sinn darin gefunden haben, den Mädchen auf den Fotos ähnlich zu werden, Mädchen wie mir.Ihr könnt gerne darüber im Gästebuch streiten, ob das was ich hier tue verboten werden sollte oder nicht, aber ich bitte euch, verschwendet eure Zeit nicht mit Dingen, die ihr nicht ändern könnt, ihr werdet nie die ganze Welt dazu bringen Seiten wie diese zu sperren!Bitte respektiert, dass Magersucht und andere Essstörungen Krankheiten sind! Die Betroffenen haben ein verzerrtes Wahrnehmungsvermögen!Überlasst das Aufdecken der Krankheiten bitte den Angehörigen der Betroffenen und versucht nicht alle Erkrankten der Erde davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Sinn macht sich ein Ziel zu setzten und für dieses zu kämpfen, denn es macht Sinn.Danke.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.09.2010 14:59   ...
22.09.2010 21:57   ...
30.05.2010 21:27   ...
30.05.2010 21:24   ...
30.05.2010 21:21   ...
30.05.2010 21:18   ...
30.05.2010 21:16   ...
29.05.2010 14:54   ...
29.05.2010 14:51   ...
29.05.2010 14:50   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.08.2017 00:32
Jojo E-Mail Website Hey ihr, ich bin seit Jahren Mia und war davor Ana. Ich höre gerade das kotzen auf und möchte mir wieder disziplin antrainieren. Ich such ein Twin der es nicht zu streng will aber trotzdem seine Ziele hat. Ich hätte gerne einige personifizierte Regeln mit Kcal limit, sport usw. Wäre toll wenn wir ähnliche Maße und vorallem ein ähnliches alter hätten. - 1.61m - 46kg +/- - Wunschgewicht +/- 40kg - Mia seit 3 Jahren davor TG 36kg - komme aus Baden - Württemberg - Drogenabusus whatsapp 015737991992

09.08.2017 19:47
skinsecretme http://skinsecretme.tumblr.com/ Schaut es euch Mal an ;)

08.06.2017 19:41
Meady E-Mail Website Hey, Leute! Also: Ich würde gerne eine WhatsappGruppe starten, in der wir uns gegenseitig Stark machen können. Unabhängig von Gewicht, Geschlecht, Alter etc. Ich würde mich über jemanden Freuen, der mir Mut macht und bei dem ich mich über einen Rückfall unterhalten könnte. Wenn ihr auch jemanden wollt, mit dem ihr über solche Themen reden könnt, meldet euch doch bei mir! E-Mail: demondidu@ok.de ~M

21.04.2017 13:16
Abnehmgruppe in SACHSEN Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt, Studentin, 175cm groß bei schwabbeligen 65kg. Ich möchte gern eine Abnehmgruppe in Sachsen gründen. Ich sage bewusst Abnehmgruppe, da das Ziel nicht sein soll, sich tot zu hungern (BMI soll nichts anstößiges sein, wenn ihr wollt ohne Gesicht, aber ich will nur echte Personen in der Gruppe haben und ihr sicher auch. Regeln usw. beschließen wir dann gemeinsam. Die werden sich irgendwo zwischen Zuckerbrot und Peitsche bewegen, nur ohne Zucker und Brot natürlich :) thinsaxony@web.de

01.04.2017 01:55
Nati E-Mail Website Hi meine lieben anas! Wir suchen ein paar neue mitglieder für unsere ana-whatsapp-gruppe (freundlich, familiär und streng). Was wir suchen: - zw 20-30 jahre, weiblich - bmi zw 25-30+ -eine waage zu hause - bereitschaft unseren regeln zu folgen Was du bekommst: - hilfsbereitschaft -unterstützung -gleichgesinnte -motivation um dein traumgewicht zu erreichen -challenges Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich doch einfach mal bei mir unter natalie.fuchs@chello.at mit einem kleinen steckbrief von dir (name, alter, bmi, aktuelles gewicht, traumgewicht, hobbys). Freu mich von dir zu hören ;D Lg. Nati Ps: bitte keine peversen emails! keine nacktbilder!