princessofsadness
princessofsadness
00000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 175
princessofsadnesss Blog anschauen
princessofsadness als Freund hinzufügen
princessofsadness eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich gebe zu, ich habe lange Zeit gedacht, dass ich schon damit klar kommen würde. Aber so ist es nicht. Inzwischen träume ich jede verdammte Nacht von ihm. Um es kurz auf den Punkt zu bringen...Ich wurde letzten Sommer vergewaltigt.Ich habe ihn nicht angezeigt, da ich Angst hatte und mir von jedem, mit dem ich darüber gesprochen habe, eingeredet wurde, dass ich selbst Schuld sei. Irgendwann habe ich es geglaubt und habe mich selbst dafür verantwortlich gefühlt habe. All die Schmerzen und dieses Gefühl ausgeliefert zu sein, sich nicht wehren zu können, aber auch die Gewissheit, dass ich ihn jederzeit wiedersehen könnte macht treibt mich in den Wahnsinn. In diesem Blog werde ich nun nach und nach meine Geschichte aufschreiben. Ich bitte euch Hater-Kommentare zu unterlassen, da es mir wirklich wichtig ist.Täglich werden weltweit Frauen vergewaltigt und schweigen darüber, fühlen sich schuldig...Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, weshalb ich mich entschieden habe anonym zu bloggen, jedoch finde ich, dass dieses Schweigen beendet werden sollte, es sollte allen klar werden, was passieren kann und was für Auswirkungen das hat. Wen es nicht interessiert, kein Problem, einfach das Fenster oder den Tab schließen und ihr müsst nie wieder etwas von mir lesen. An alle, die dabei bleiben und meine Einträge lesen, Danke! xoxo

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.