presents.2-uhr-langeweile
presents.2-uhr-langeweile
24 Jahre
21423 Drage
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 966
presents.2-uhr-langeweiles Blog anschauen
presents.2-uhr-langeweile als Freund hinzufügen
presents.2-uhr-langeweile eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Ich glaube...   nicht.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.11.2010 23:10
Su. Hallo, ich bin gerade auf der Suchen einem Tomte-Text, den ich nicht auswendig wusste über deinen blog gestolpert. Ich habe nur (sehr wenige) Auszüge angelesen und bin fasziniert. Vor einer (ganzen) Weile habe ich auch mal geschrieben, doch leider ist das eingefroren... Da du darum gebeten hast, hier einen Eintrag zu hinterlassen, wollte ich das gleich mal tun, auch wenn ich mich wohl erst irgendwann anders hier einlesen kann (Klausurenphase. puh.). Aber schon jetzt danke ich dir, für einige sehr interessante texte und den Titel '& ich wander'. Und obwohl es in diesem Lied um eine warme Nacht geht, kommen die Zeilen doch immer wieder auch bei den ersten Schneeflocken. Wie gesagt, danke für diesen text. Liebe Grüße.

12.03.2010 21:36
Cydonia. glück, glück, glück. zu viel glück in einem satz. :D das mit der "ich hör eigl. alles"-logik verstehe ich.. aber was sollte das ":b" ?? sollte das ne anspielung sien? ôo

03.03.2010 20:58
Cydonia. naja, die idee mit der ruhe oder heilung nach dem krieg hatte ich auch, bevor ich das mit dem medikament wusste, weil das lied nach all den energiegeladenen einfach entspannend ist. und jaa, sie lassen einem viel interpretationsfreiheit. und teilweise werden sie shcon sehr.. abgedreht. :D

02.03.2009 20:45
ähm.. echelon? hey. du. (dieses lied ist für dich. :D) ich muss schon sagen. konk hast du sehr gut beschrieben. kann natürlich ausführlicher sein, aber du musst ja nicht jeden einzelnen song bewerten^^ freut mich auch, dass dieses album dir de anstoß zu diesem blog gegeben hat. sonst noch viele grüße an dich. ;) echelon (únd: erster eintrag. nach dir . yaaay.:D)

28.02.2009 00:34
presents.2-uhr-langeweile E-Mail Website schreib was. oder lass es. obwohl, wenn du dich schon traurigerweise hierher verirrst, sollst du gefälligst auch was schreiben. LOOOOS TRAU DICH :D