Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

07.07.2013 23:21   We wait through the hours of cold
29.05.2013 16:21   We gotta just give it a go
29.05.2013 00:05   Keiner will so sein, doch alle sind so.
21.05.2013 21:53   Die etwas öde Ballade der Tristessa M.
21.05.2013 01:22   Your hands in mine.
20.05.2013 02:26   A new life for everyone and me.
19.05.2013 17:58   Wie wenig brauchts um Herzen zu verrenken
17.05.2013 16:08   All I was searching for was me
15.05.2013 14:45   I will become what I deserve
13.05.2013 11:30   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.07.2013 18:00
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

04.10.2011 23:52
gedankenraum ich mag das. das alles hier. vielen dank dafür.

19.04.2010 23:21
Meerkind Nachdem ich jetzt etliche deiner Einträge durchgelesen habe, wollte ich nicht wortlos wieder gehen, deshalb lasse ich ein paar liebe Grüße da. Ich muss sagen, ich bewundere deinen Mut und finds toll, dass du bei Ungerechtigkeiten einschreitest und nicht einfach wegsiehst. Es gibt viel zu wenige solcher Leute. Ich werd definitiv wieder vorbeischauen, wenn ich darf. Liebe Grüße.

10.02.2010 04:16
h. Was du in deinem letzten Eintrag geschrieben hast, kann ich so absolut verstehen. Ich sag immer mein Hirn ist eine riesige Mind Map .. man braucht nur was zu sagen oder zu sehen und -zack- ist sie da .. und sie wird sehr schnell sehr groß ... manchmal so gigantisch, dass ich sie nicht zu fassen bekomme.. und was weg a und b angeht.. ich bin ein talent im verlaufen :D ich wünsch dir alles gute lg hika

01.02.2010 18:51
moi grad bisschen in deinem blog gestöbert (was man bei grade gepostet nicht alles findet :) ) ich finde du schreibst sehr schön. es kann einen fertigmachen über die menschen nachzudenken. aber die alternative wäre sich taubzustellen. und irgendwann wird einem das vielleicht auch mal was bringen, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe was :) ..und tomtehörer sind natürlich gleich sympathisch :b