pinkshadowanne
pinkshadowanne
27 Jahre
67098 Bad Dürkheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 123
pinkshadowannes Blog anschauen
pinkshadowanne als Freund hinzufügen
pinkshadowanne eine Botschaft schreiben
   
Schule: whg bad dürkheim  
 

Über sich

About me-Page

Fragebogen

artist   Subway to Sally, Nightwish, Schandmaul, und so weiter
song   mein aller liebster Lieblingssong ist gerade Sieben
movie   Hinter dem Horizont, Wächter der Nacht, Gothika
actor   Robin Williams eindeutig hauptsächlich wegen dem Film hinter dem Horizont aber in Flubber war er auch nich schlecht
books   Bücher, Bücher sind ein tolles Thema ich steh z.B. voll auf Fantasy (Fantasy, kein SiFi müll) solch Bücher sind toll um mal abzuschalten und n´bissel die Seele baumeln zu lassen ;-) außerdem sind Historykrimis total spannend schon mal was von KEN FOLLET gelesen? Klasse Autor ist das mein lieblingsbuch von ihm ist ... ich schwanke zwischen der 3. Zwilling und der Leopardin
autor   Klar wie schon eerwähnt Ken Follet bei Fantasybüchern hab ich nich wirklich nen lieblings Autoren aber die Merlinsaga von T.A. Barron war toll und his dark materials auch aber da hab ich vergessen von wem die Bücher waren
sports   SPORT IST MORD
athlete   keiner, die müssen doch alle total irre sein, odda???
activity   zeichnen, lesen, malen, meine Freunde und inlineskaten(das ist 100%tig kein Sport :) ) außerdem fahre ich für mein Leben gerne Snowboard, spiele PC oder zocke wo anders und schaue Fernseh
places   Ähm lass mal überlegen Orte die ich mag, an denen ich schon war, wo ich noch hin will oder was? Egal ich fang einfach mal mit dem 1.an:Schottland ganz klar die wilde Schönheit der Natur,die unberührtheit, Das viele Grün da kann man sich nur wohlfühlen ;) is vielleicht nich jedermanns Ding aber meins TOTAL außerdem ist Amerika mega toll ich weiß, ich weiß totaler Gegensatz aber so bin ich voll von Gegensätzen *gg* ich war schon boa muss ich des jetzt wirklich alles aufzählen?? Ich würd echt gerne ma nach Japan, China, Russland und Australien
Als ich noch jung war...   war ich mega naiv, ich glaub des bin ich immer noch ;P
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich Chemikerin und schaff in Kanada oder ich werd Meeresbiologin und wohne und arbeite in Australien *smile*
In der Woche...   hääääääääää
Ich wünsche mir...   liebe und frieden, und Brot für die Welt, quatsch bringt eh nix sich was zu wünschen wenn du was willst musst de selbst was dran drehen. Irgend so´n schlauer Kopf hat mal gesacht: Ein Wunsch ist ein Wille der sich selbst nicht ernst nimmt
Ich glaube...   an nichts und alles Gott is schwachsinn Gott is ne erfindung, um Hoffnung zu spenden was ja prinzipiell nich schlecht ist aber dann hat das ganze ja auch ne Kehrseite ne Satan existiert nich, selbst die Kirche sagt dass irgendwie denn er soll ja das unvollkommenste Wesen sein, das, sollte es existieren, eien Teil Vollkommenheit hätte oder so
Ich grüße...   alle meine Freunde

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.04.2007 23:13   Naaabend!
23.03.2007 19:44   New´s
16.02.2007 19:42   Oh nein
21.01.2007 19:03   Nabend
09.01.2007 17:02   Hi
27.12.2006 12:38   Moooooooorgen
26.12.2006 22:51   ...
26.12.2006 12:41   Bääääää
26.12.2006 11:54   ...
26.12.2006 10:37   Morgen allesamt
 

Freunde