pinguinkueken
pinguinkueken
26 Jahre
36341 Lauterbach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2530
pinguinkuekens Blog anschauen
pinguinkueken als Freund hinzufügen
pinguinkueken eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.03.2009 21:00   Ihr Lieben...
19.03.2009 21:38   Essen,essen,essen und abnehmen
15.03.2009 15:40   Bäm bäm bäm
10.03.2009 16:02   Keine Lust mehr auf Diät xD Wie immer
09.03.2009 19:03   Käse Birnen Diät
05.03.2009 19:37   Akzeptanz der momentanen Situation.Oder auch nicht.
04.03.2009 22:04   Ich weiß nicht mehr weiter.
03.03.2009 15:43   Hässlich, fett, dumm.
02.03.2009 20:45   Schön,schön!
28.02.2009 16:27   44,3kg
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.06.2011 20:46
Bobou E-Mail Website Meine Liebe! ♥ Du bist so diszipliniert, und du hast es geschafft! Gratuliere! Du bist so gut, sodass ich wünschte, ich könnte deine Gedankensgänge mit meinen vertauschen, damit ich es schneller und leichter schaffe! Wobei; leichter wird es keineswegs sein, denn das ist nie einfach. ^^ Na ja... Auf jeden Fall freue ich mich rieeesig für dich, dass du das geschafft hast! Aber eine Frage an dich: WIE hast du das geschafft? Ich will bis Ende Juli diesen Jahres mindestens 55 Kilo wiegen, weniger ist auch willkommen! =DD Deswegen wollt' ich dich fragen, und vielleicht weißt du ja, ob's geht, in einem Monat 7-8/9 Kilo abzunehmen?! Also, ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich dich! =DD Also dann... Stay strong & think thin & starve on! =DD

22.12.2009 13:06
littlecow Heey... wir haben ein ganz neues forum und suchen noch mitglieder die lust haben das forum mit aufzubauen und zu gestalten! also...wenn du mindestens 16jahre alt bist und dein BMI nicht unter 16liegt, dann stell dich doch mal bei uns vor ;) wir sind alle ganz lieb und unterstützen uns alle gegenseitig...wir nehmen jeden ganz nett auf und helfen wo es geht xD wenn du also lust auf nette gespräche, verständnis und unterstützung hast dann bist du bei uns richtig^^ wir freun uns auf dich! http://thinderellas.phpbb8.de/forum.php

17.07.2009 00:56
Blossom Babes (¯`•.(¯`•.(¯`•.(¯`•.BLOSSOM BABES.•´¯).•´¯).•´¯).•´¯) Hey Sweeties, wir sind ein liebes Forum für Essgestörte. Es ist nicht einfach sich anderen Menschen zu offenbaren oder sich auszutauschen, wenn sie nicht selbst an einer ES leiden. Hier findest du nette Gleichgesinnte, die für dich da sein werden und dich deinen Problemen und Wünschen hingeben. Auch kannst du hier andere Themen des Alltags finden, wie Liebe, Familie, Beauty und vieles mehr. Wenn du gegen Ana till the End, NICHT unter 16 J. und keinen BMI unter 17 hast, schau bei uns vorbei. Wir nehmen noch viele Mitglieder auf... Wir freuen uns auf dich und sind gespannt... ******Admiss Luana****** http://187001.homepagemodules.de

01.05.2009 17:57
Mouse ( E-Mail | Website )
Hallo, ich finde deinen blog sehr ausdrucksstark. Es freut mich immer zu lesen das jemand kämpft, für sein Glück und gegen die ES. Ich denke auch bis zu einem gewissen grad ist normal andere zu bewundern. Das gehört irgendwie dazu. auch beim gesund sein. Es freut mich das du nette Menschen gefunden hast. gute Freunde bringen mehr als jede Therapie. Hast du eventuell Lust auf eine Verlinkung? LG Mouse

10.03.2009 10:57
darling hey... ich mon uss sagen dass dein freund echt auf gut deutsch ein a**** ist!!! Bei deinem BMI zu sagen du bist rund geworden bla blubb... kann es sein, dass er dich richtig abgemargert haben will? spornt er dich an immer magerer zu werden? ich finde das ganz schön heftig, dafür das er dein freund ist!! ich habe selbst ein BMI von 17, aber mein Freund würde nie sagen dass ich dick wäre eer im gegenteil... das spornt mich ja an... naja ansonsten finde ich deinen blog sehr schön und ich weiß wie du dich fühlst ich kenne diese hoch und tiefs... ich lasse noch schnell liebe grüße da und bin auch gleich wieder weg .. VIEL GLÜCK!!!