pilzkopfm.yass
pilzkopfm.yass
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 301
pilzkopfm.yasss Blog anschauen
pilzkopfm.yass als Freund hinzufügen
pilzkopfm.yass eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.05.2009 18:03
Mondrausch Ja man muss unglaublich hart arbeiten dafür. Das habe ich zum Glück immer irgendwie abwenden können. Ich hoffe das es bei dir auch bald wieder besser läuft. Alles Liebe

01.05.2009 15:12
Mondrausch Das kenne ich gut, ich hab eigentlich nie wirklich geredet immer gelächelt. Ich dachte es interessiert ja sowieso keinen. Am anfang ist Theraphie so hart. Ich hab sogar einmal die Therapeutin gewechselt und der anderne Therapeutin bin ich dann viel besser klar gekommen und heute bin ich fast fertig mit meiner Theraphie und irgendwie ist es seltsam weil es Teil meines Lebens geworden ist. Aber Rückfälle sind normal, selbst jetzt geht es bei mir nicht immer vorwärts sondern auch oft Rückwärts. Ich hoffe du machst bald Fortschritte. Liebste Grüße

30.04.2009 22:28
Mondrausch Ja SVV ist wirklich eine Sache die sich ziemlich lang hin ziehen kann. Naja das mit den Depressionen hat eigentlich vor gut drei bis vier Jahren angefangen als ich auch angefangen habe zu Ritzen. Ich weiß nicht mehr genau wie alles angefangen hat nur das ich alleine war, niemandem zum Reden hatte, eigentlich noch nie wirklich jemandem zum Reden hatte und dann ist alles irgendwie noch schlimmer geworden. Aber 6 Wochen ist ein anfang ein guter Anfang. Ich hab fast zwei Jahre versucht aufzuhören zu erst alleine und jetzt mit einer Theraphie bevor ich es wirklich geschafft habe dieses eine Jahr durch zu stehen. Wie hat das mit den Depressionen bei dir angefangen? Liebste Grüße

27.04.2009 21:11
Mondrausch Ja obwohl es in den letzten Monaten besser geworden ist, früher war es noch schlimmer. Mh naja man sollte nicht aufhören zu Hoffen. Du Verletzt dich selbst? Willkommen im Club obwohl man mich wohl so langsam nicht mehr als Ritzer bezeichnen würde aber ich persönlich tue es noch weil es mich immer noch so stark beschäftigt auch wenn es ein Jahr her ist das ich das letzte mal geschnitten habe. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

27.04.2009 20:10
Mondrausch Irgendwie finde ich bei Traurigen Texten das Wort schön aber nicht angebracht. Weiß nicht woran das liegt. Mein Leben ist im Moment eine Achterbahn fahrt unglaublich tolle Hochs am Wochenende, Party oder einfach nur rum hängen mit meinen Freunden und den unglaublichen tiefs in der Woche. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich das nicht mehr lange durch halte. Liebe Grüße PS. ich hoffe das es vielleicht mit dem Mädchen in das du verliebt bist doch noch klappt.