phreak
phreak
männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3453
phreaks Blog anschauen
phreak als Freund hinzufügen
phreak eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ein paar worte über mich? "über mich" schließt "ein paar worte" eigentlich schonmal grundlegend aus. man könnte mit recht sagen, dass ich schon als kleines kind nervig war. meine eltern hatten schon damals stress mit mir. sie blieben immer ruhig, nur ich eben nicht. mit ca. 5 jahren saß ich also dann das erste mal bei einem psychiater. geholfen hat es so rein garnichts. ok, mittlerweile weiss ich sehr gut wie ich mit menschen umgehen muss. aber freude daran habe ich nicht immer, aber dafür erfolg. erlebt hab ich mittlerweile auch so einiges und das zeigt mir immer wieder, wie recht ich doch habe mit meinen gedanken. menschen sind in der regel gierig und egozentrisch. bei den meisten kommt noch ein schmaler gedankenweg und oberflächlichkeit dazu. aber das wichtigste in meinem leben ist mein sarkasmus und meine ironie. das sind meine beiden besten freunde. danach kommen dann noch mein kater und meine fotokamera. ahja, und dann gibts doch tatsächlich noch ein paar menschen die mir etwas bedeuten. dicht gefolgt von meinem keyboard...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

12.12.2010 07:37   Versenkung
30.11.2010 01:33   Gedanken zur Klinik
29.11.2010 19:41   Verdonnert
24.10.2010 03:52   wachgerufen
21.10.2010 19:51   Post
17.10.2010 08:04   22
15.10.2010 06:35   Alles Bestens!!!
14.10.2010 03:31   Kat-Chaos
13.10.2010 19:40   Tag eins mit Lyrica
12.10.2010 19:01   Experiment, nächste Klappe
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.12.2011 19:27
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

01.03.2011 22:14
Loreli ( E-Mail | Website )
Hallo Liebes, Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren. Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen! Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden. Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein! Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema. Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben! Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen. Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich! Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich! Wir sind kein Pro-Ana-Forum! Alles Liebe, Euer Loreli Unser Link: http://loreli.bplaced.net

17.12.2010 10:19
silbertraum *g* und ich fühl mich erst so richtig wohl, wenn die temperaturen unter dem nullpunkt liegen. winterjacke? brauch ich nicht. handschuhe, warme stiefel, mütze, schal? besitze ich gar nicht. was habt ihr verfrorenen menschen nur alle gegen kälte? ;)

07.12.2010 18:52
silbertraum ob du's glaubst oder nicht, ich weiß ziemlich gut, wann ein psychiater zwang anwenden darf und wann nicht. ist ja nicht so, dass ich da keine erfahrung hätte... und doch, ich kann auch vor freunden weglaufen. ich glaube, das thema hatten wir schon mal. mail-addy löschen, blog löschen...

02.12.2010 20:51
silbertraum was bringt's mir, glücklich zu sein, wenn ich trotzdem nicht leben will?