phism
phism
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 338
phisms Blog anschauen
phism als Freund hinzufügen
phism eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

was soll man über mich schon groß sagen.ich bin ein mädchen. 17 jahre jung, keine wichtigen hobbies und keine wichtigen freunde (bis auf zwei, drei). ich verbring eigentlich den ganzen tag vorm pc, oder rauche, oder schlafe oder esse, oder fahr motorrad oder sehe fern. völlig nutzlos, sinnlos und strukturlos.aber ich hab einen kleinen plan von dem, was ich sein will und bin und das ist schonmal gut --> ich hab ne eigene meinung, und das kann man entweder respektieren oder ignorieren. das is mir einerlei, die leute die mich interessant finden, werden sich schon irgendwie bemerkbar machen.oder auch nicht. es gibt einfach zuviele interessante menschen, die einem gefallen oder einen glücklich machen würden, an denen man achtlos vorbeiläuft. in der u-bahn, in der schule, auf der straße, egal wo.jeder zweite könnte dein schicksal entscheiden, aber er tut es nicht. warum soll ich mich dann um die vollidioten kümmern, die mich nicht verstehen oder nicht für voll nehmen, geschweige denn was ich hier verzapfe und die gedanken, die ich hier niederschreibe, verstehen? denkt was ihr wollt. das is sogar gut. denn dann habt ihr ne eigene meinung.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   die ärzte die ärzte

Letzte Einträge

15.04.2008 00:53   XXX
24.02.2008 16:30   talente & wissen
24.02.2008 04:26   neue wege
22.02.2008 23:28   über lehrer & schüler
21.02.2008 01:37   haltet einfach die klappe!
19.02.2008 17:57   philosophische aspekte über brot und pizza, teil 2
19.02.2008 17:37   jaja, die jugend von heute ... >.
19.02.2008 02:31   philosophische aspekte über brot und pizza
11.02.2008 22:15   ;)
11.02.2008 00:26   augenblicke