phiopia
phiopia
27 Jahre
51109 Köln
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1130
phiopias Blog anschauen
phiopia als Freund hinzufügen
phiopia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

  Ein Versuch, sich selbst wieder zu Spiegeln.   Ich bin die, die man in der Menge nicht auf den ersten Blick sehen würde, bis man auf den roten Mantel aufmerksam wird. Man wird mich dann bemerken.Ich bin die, die sich an der frischen Luft eine Zigarette anzündet, genußvoll anzieht und dann den rauf mit einer rauf und runter blasenden Bewegung aus den Lungen lässt.Ich bin die, die alles glauben würden zu kenne, doch im geringsten nichts über sie wissen.Ich bin die, die so komplex und vollkommen schräg gestrickt ist, dass man sich schon mal öfters über sie wundert. Ich bin die, die weiß was sie im Leben will, doch nicht weiß wie sie es erreichen soll. Die, die sich nicht aus 20 Gerichten eins aussuchen kann, ohne verzweifelt zu sein. Die, die bei der kleinsten Veränderung das Gefühl hat hinzufallen und die Kontrolle zu verlieren. Die, die oft und gerne für sich alleine ist, um nur ihre eigenen  Gedanken zu hören. Dabei raucht sie oft eine. Ich bin die, die ihre Meinung schnell ändern kann, aber sie genauso wieder rechtfertigen kann. Ich bin die, die klein ist und findet ihre Seele ist zu groß für ihren Körper. Die, die sich andauernd wehtut. Die, deren Haut total allergisch ist und eine Sonnenallergie hat. Ich bin die, die absolute Teetrinkern ist und eine Kaugummisucht hat. Ich bin die, die wenn sie ein Lied entdeckt hat, es tagelang durchhört. Ich bin die, die immer schlecht von sich denkt. Ich bin die, mit der nicht jeder klarkommt, aber wenn, mich schätzt. Ich bin die, deren liebstes Hobby schlafen ist. Die, die Leute oft nicht leiden kann und sich dann am liebsten in ihr Schneckenhaus zurückzieht. Ich bin die, die Bücher über alles liebt und ein Buch bei sich im Bett liegen hat, wenn sie von ihm berührt ist. Die, deren Vertrauen das kostbarste Geschenk ist, was man von ihr geschenkt bekommen kann. Ich bin die, die gerne Filme schaut, bei denen sie herzhaft Lachen kann aber auch tottraurig weinen. Ich bin die, die keine Scheu hat, Leuten die Meinung zu sagen auch wenn diese Leute 30 cm größer sind als sie selbst. Ich bin die, die leidenschaftlich gerne telefoniert und fernsieht. Die, die Apfelstrudel made by Patrisha über alles liebt. Ich bin die, die gerne in einem Cafe sitzt, die Leute beobachtet. Ich bin die, die immer einen festen Tagesablauf braucht, denn sonst würde sie sich unrund fühlen. Genauso wenn sie nichts zu essen bekommt. Ich bin die, die von einer Sekunde auf die andere zum weinen sein kann. Die, die gerade auf die Uhr sieht und bemerkt, dass sie schon über ne halbe Stunde an dem Text schreibt. Ich bin die, die Angst vor vielen Dingen hat. Die, die mitten in einer Lebenskrise steckt Ich bin die,die zuviel erlebt hat, aber vondem niemand was ahnen würde. Ich bin die, die nicht weiß ob sie je eine Zukunft haben wird. Ich bin die, die auf der Suche nach dem Leben ist.Ich bin die, die Ihren Bruder und Ihre freunde über alles liebt.Die,die alle Pia-luna nennen, weil sie ja auch so heißt..  

Fragebogen

Ich glaube...   an die Liebe.

Interessen

Letzte Einträge

05.09.2013 21:17   5. Stock.
02.09.2013 20:36   Härter als Stahl.
30.08.2013 22:03   Liebe Evolution,
29.08.2013 21:59   Generation Doppelkinn.
28.08.2013 19:33   Sehnsucht.
27.08.2013 15:44   Ohne Grund.
27.08.2013 01:05   Herzmassage.
17.08.2010 22:18   Hellschwarz ist weniger Grau.
13.07.2010 22:39   Mein Superheld ist der Beste.
08.07.2010 21:51   Goldstück.