perlenfee71
perlenfee71
46 Jahre
12459 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 584
perlenfee71s Blog anschauen
perlenfee71 als Freund hinzufügen
perlenfee71 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi, ich bin Perlenfee....naja, eigentlich Claudia. Aber da ich gerne mit Perlen bastel, fand ich den Namen ganz schön. Ich bin nicht alt und auch nicht mehr ganz jung. Also irgendwo dazwischen Nachdem ich die Familienphase fast durch hatte, habe ich mich zur Erzieherin ausbilden lassen. Ja, stimmt....ich hab die Reihenfolge etwas vertauscht. War aber gar nicht so schlecht. Vier eigene Kinder habe ich schon groß und Oma bin ich auch schon. Nun versuche ich die Kinder anderer Leute für's Leben fit zu machen. Eine tolle Aufgabe. Einen Blog zu schreiben beschäftigt mich schon länger. Dabei verfolge ich kein bestimmtes Ziel. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Eigentlich ist es für mich eher ein Tagebuch. Aber dem ein oder anderem gefällt vielleicht, was ich schreibe. Er oder sie hat ähnliches erlebt, erkennt sich möglicherweise selbst irgendwo wieder. Dadurch entstehen vielleicht auch Kontakte.....keine Ahnung. Darum geht es auch nicht. Ich schreibe gern und probier mich hiermit einfach mal ein bisschen aus. Fertig....nicht mehr....nicht weniger.In meiner Freizeit lese ich sehr viel, fertige Perlenketten und reise gern. Am liebsten in meine zweite Heimat Dänemark. Ich bin verheiratet und lebe in Berlin. 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.03.2017 13:13   Karneval in Berlin
31.01.2017 15:34   ...
21.01.2017 20:24   Feuertaufe oder mein erster Dienst alleine
21.01.2017 20:11   Ein besonderer Abend
18.01.2017 12:40   Was für ein Jahr wird 2017?
17.01.2017 12:16   An Kindern siehst du, wie die Zeit vergeht
17.01.2017 11:41   Der erste Tag
16.01.2017 11:18   Ein neuer Start