penguinofdoom
penguinofdoom
29 Jahre
48153 Münster
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1386
penguinofdooms Blog anschauen
penguinofdoom als Freund hinzufügen
penguinofdoom eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 WARNUNG:Auf diesem Blog geht es u.a. um mein recht gestörtes Verhältnis zu mir und meiner Umwelt.Ich bin eines dieser Kinder, die viele nicht verstehen und die sicher häufig verlacht werden.Wenn DU also glaubst du bist normal, dann lass die Finger von der Kategorie :"Die Kunst des Wehklagens"Danke.    Über...? Über mich?Was sollte hier großartig geschrieben werden?Dieser Blog ist für Leute, die kein Privatleben haben und sich deshalb mit dem Geschreibsel anderer Leute beschäftigen.So wie ich, zum Beispiel.Auch ist er für Leute, die sich gelegentlich über ihre Umwelt auskotzen könnten- im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es ihnen einfach nur hochkommt.  Oder für Leute, die gerne einmal über sich und ihr Leben lachen.Für Leute, die sich für das interessiern, was hier an Kolummnen, Verissen und "privaten" Einträgen zu finden ist.Falls jemals jemand diesen Blog findet, denn für mich bedeutet er einfach nur die Möglichkeit zu schreiben, egal ob es jemand lesen mag. Jedem, der auf diese Seite gerät wünsche ich viel Spaß dabei, meinetwegen auch andere Emotionen, hauptsache sie sind da. Zur Zeit ist dieser Blog natürlich noch eine Baustelle und wird es auch erst einmal bleiben müssen, da Klausuren sich leider nicht von selbst schreiben.PenguinofDoom wünscht einen schönen Tag.   Übrigens: Ich übernehme keine Garntie für emotionale Beständigkeit. Hier findet ihr Wahnsinn,Sarkasmus, Depression,erbärmlichen Pathos (so wie jetzt)und gelegentlich Geschmacklosigkeit und schlechten Stil.   

Fragebogen

Als ich noch jung war...   dachte ich noch, ich werde irgendwann wachsen und würde das Leben verstehen...und dass das gut wäre.
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich hoffentlich noch träumen können
In der Woche...   bin ich außen organisiert und innen planlos. Manchmal auch andersherum.
Ich wünsche mir...   - das Träumen kein Privileg für Kinder bleibt - dass der Mensch wieder seine Liebe zum Detail der Natur entdeckt - dass das Leben einem nicht immer auf die Stiefel kotzt, sondern wenigstens daneben. - ich mich irgendwann schlank fühle und meinen Perfektionismus absetzte -dass ich keine Fressanfälle mehr bekomme
Ich glaube...   -dass ich mir das Leben selber schwer mache - dass diese kranke Gesellschaft, wieder gesund werden muss
Ich liebe...   -unangebrachten Zynismus, der eigentlich nie unangebracht ist. -Über mein eigenes Leiden zu lachen, weil ich selber dran Schuld bin. - blaue Flecken nach einem Konzert - Haut und Knochen - Den Anblick unberührter Natur
Man erkennt mich an...   -Dem Becher Kaffee in der Hand -Meist schwarzer und mindestens ausgefallener Kleidung , dem Engelsgesicht mit dem debilen Grinsen und den verrücketen Augen, sagt mein bester Freund.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.03.2010 14:07   Zwiegespräch
19.03.2010 10:48   Funkstille
26.10.2009 18:58   Kondolenzen
03.07.2009 11:04   Rückschlag- Magenschlag
21.06.2009 15:55   ein paar unwichtige Wahrheiten
19.06.2009 17:26   Der nächste Versuch
01.06.2009 17:19   ...
11.05.2009 15:26   Im Zeichen des Rhododendron
28.04.2009 12:08   Schwebezustand
24.04.2009 20:45   Willkommen Thekla
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.01.2012 07:46
Aleks ( E-Mail | Website )
Dies ist ein klassisches

08.10.2011 17:42
Mina ( E-Mail | Website )
Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt. Wir sind KEIN Pro Ana / Mia Forum, sondern eine Gemeinschaft zum reden die für einander da ist und mit der man über alles reden kann. Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein. Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist. Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.) Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen. http://flywonderful.forumo.de/forum.php

26.04.2011 16:28
Swarovski Schmuck ( E-Mail | Website )
Supa!:)

25.10.2009 10:29
shadowthin ( E-Mail | Website )
huhu, erstmal toller blog:) hast du vielleicht lust auf eine verlinkung??? http://shadowthin.chapso.de LG shadowthin

03.08.2009 20:35
fragile.wings Ja, du hast wie immer Recht. Ich weiß es auch selbst, dass manche Gedanken einfach kompletter Blödsinn sind. Dennoch bringt's mir nichts, ich kann sie nicht aus meinem Kopf löschen.. Leistung hat für mich so ein Gewicht; sie bestimmt mein komplettes Selbstwertgefühl - Das ist eben auch so ein Punkt. Würde man seinen Wert kennen, bräuchte man diese Bestätigung nicht. Davon abgesehen, dass eine Leistung keinen Wert ausmacht. Oh Gott, siehst du, wie Vernunft & Angst gegeneinander kämpfen; ich verstricke mich ständig in widersprüchliche Aussagen -.- Dass ich so gut bin, liegt einzig & allein an genau dieser Unsicherheit. Angst vor Ablehnung, Angst davor, nicht geliebt zu werden. Ich bin schon selbstbewusst; bin mir 'meiner selbst bewusst', aber sobald es um Selbstwert geht, braucht es diese Form von Bestätigung.. Liegt sicher auch ein wenig an der Erziehung & an unserer heutigen Leistungsgesellschaft. Ich sehe dich so selten im Forum, ich vermisse deine Beiträge & freue mich immer so sehr, wenn du ein Lebenszeichen auf meinem Blog hinterlässt..