pelztierchen
pelztierchen
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 376
pelztierchens Blog anschauen
pelztierchen als Freund hinzufügen
pelztierchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

{SCALE_IMAGE(caro-blogbild.jpg)} {SCALE_IMAGE(michse2.jpg)} {SCALE_IMAGE(michse.jpg)} {SCALE_IMAGE(2006_0409Ich20060008.jpg)}{SCALE_IMAGE(2006_0409Ich20060028.jpg)} {SCALE_IMAGE(carodollblack.gif)} Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht und gibt meist nur ein verschwommenes Bild wider, was man glaubt von sich zu erkennen. Ich denke diese Seite wird ein besseres Bild der Wirklichkeit um mich herum zeigen als eine bloße Beschreibung je imstande wäre... ;-)...NICHTSDESTOTROTZALLERDEM: name: Bört/Bert, Carro/Carrööö wohnkaff: herne geburtstag: 29.04.1987 faszination: oberflächlichkeiten aller art vorlieben: musik, kunst, schlafen/essen bert

Fragebogen

artist   MyChem, RHCP, Panic at the Disco, Björk, The Used, From Autumn to Ashes, Mozart, Gustav Mahler, Dresden Dolls, Billy Talent, DÄ (auch einzeln), Ska-P, Boppin 'B, P!nk, Cardigans, Gossip, Jack Johnson, Blink 182, Ohrbooten, Placebo, Beatsteaks, die Stimme von Christina Aguilera (ey! wat solls?die is halt anbetungswürdig!), Muse, Story of the Year, Oasis, Pink Floyd, Apocalyptica, 4Lyn, SoaD, ...
song   The Adventure- Angels and Airwaves Build God, Then We'll Walk- Panic at the Disco
series   KUTTNER!!! Drawn Together Queer as folk LOST Desperate Housewives Dr. House Stromberg Scrubs South Park Tracks
movie   Transamerica Dark Harbour Brokeback Mountain Sieben, The Ring, Das geheime Fenster Stadt der Engel Die fetten Jahre sind vorbei Clockwork Orange Cube Die fabelhafte Welt der Amélie Oi Warning Trainspotting Moulin Rouge
actor   bei vielen aus oberflächlicher Beurteilung resultierend, da ich kaum eine Ahnung von schauspielerischer Leistung hab, jedoch auch finde, dass die folgend genannten ihr Handwerk (auch wenn sies nich alle gelernt haben...) gar nich ma so schlecht beherrschen: Norman Reedus, Steven Dorff, Sean Connery, Johnny Depp, Daniel Brühl, Leonardo DiCaprio, Ewan McGregor, Jodie Foster, Sarah Michelle Gellar, Jim Carrey, Robert deNiro, Alan Rickman, ...ach es gibt noch soo viele die ich nich mal kenne...
books   Sophies Welt- Jostein Gaarder Clockwork Orange- Anthony Burgess Das Parfum- Patrick Süskind Harry Potter 1-6 Fleisch ist mein Gemüse- Heinz Strunk
autor   bin sehr lesefaul...würde aber gerne mal was von Charles Bukowski lesen...
places   mein Bett, unsere Toilette, Caféhaus, Proberaum, Starbucks (egal wo)
Als ich noch jung war...   hab ich mich immer gefragt, ob den Erwachsenen da oben nich schwindelig wird...
Ich wünsche mir...   so bald wie möglich etwas zu finden, dass ich liebe und in dass ich meine ganze Hoffnung stecken kann...
Ich glaube...   , dass man sich jeden Tag bewusst machen sollte, wie schnell das Leben vorbei sein könnte und dementsprechend dankbar für das sein soll, was man hat und für das was man noch will, zu kämpfen...
Man erkennt mich an...   meiner Langsamkeit, meiner Trägheit, meiner Faulheit, meiner teils egozentrisch-nervenden teils wirrschen Art, meiner Direktheit (resultierend aus Faulheit die Dinge anders zu formulieren..) und an meinen 'Ach Gottchen!'- und 'Tollitolli'-Rufen wenn ich etwas gut finde...;)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

21.07.2008 01:14   wie die zeit vergeht
09.07.2007 23:56   reCALL
21.05.2007 22:35   Aktualisierung
03.04.2007 00:40   Neues
30.10.2006 01:19   ein wenig
17.10.2006 23:33   Joah, ne..?
10.09.2006 01:13   Im..mm.mmm..mmatrikulation..
24.08.2006 02:45   R.U.B.
16.08.2006 00:47   wat neues...
20.07.2006 03:39   Aktualisierung!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.07.2007 22:15
Der Helge, der kein Soldat meh E-Mail Website Hm, schreibt dir denn niemand ins Gästebuch? Dann übernehm ich das halt. Ich hab eh schon lange nichts mehr von mir hören lassen... Aber wie mir zu Ohren gekommen ist, wird morgen Abend gepokert, und wie's ausschaut, werde ich dann auch mal wieder vorbeischauen. Wie man deinem letzten Blog-Eintrag entnehmen kann, ist das Leben als Student(in) wohl doch öfters mal von Arbeit geprägt. Ich verbringe meine Zeit momentan in der WAZ-Redaktion von Wanne-Eickel. Mit Arbeitszeiten von durchschnittlich halb 11 bis 3 Uhr ist so ein Praktikum doch ganz angenehm :P. Ab Oktober werde ich mich dann vermutlich selbst dem Studium widmen... Vorausgesetzt, die Ergebnisse meiner Cambridge Certificate-Prüfungen sind dementsprechend ausgefallen. Wenn nicht, dann kann ich mich erstmal ein Jahr lang nach einem 'Lückenfüller' umsehen ;). Naja, vielleicht sehen wir uns ja morgen in der WG. Würde mich freuen :>. Gruß, Helge

17.12.2006 16:55
Das Weihnachtskind E-Mail Website Argh, jetzt hab ich im vorigen Post noch falschen Namen und Website angegeben ^^*. Dumme Applikationsfehler. Naja, Hauptsache, du weißt, um wen es sich handelt :].

17.12.2006 16:53
Besserwisser #1 ( E-Mail | Website )
Hi, Also, eigentlich macht es ja jetzt keinen Sinn mehr, in Reaktion auf deinen Eintrag nochmal hier reinzuschreiben. Aber da Laura und Dirk inzwischen Klarheit geschaffen haben, was meinen Geburtstag angeht, solltest du ja über alles Bescheid wissen. Jedenfalls freut es mich, dass du auch kommen möchtest. Mir ist es wichtig, dass ich an meinem Geburtstag Leute um mich habe, die ich mag; das ist halt immer eine ziemlich einzigartige Gelegenheit, alle, die mir wichtig sind, einmal zusammenzubringen. Meine E-Mail-Adresse ist übrigens Superbrain4@web.de, hab ich jetzt auch an diesen Beitrag drangehängt. Ich hoffe, das Studium läuft einigermaßen, in knapp 10 Monaten werde ich das ja wahrscheinlich selbst zu spüren bekommen ;). Also, bis nächste Woche. Mach's gut, Helge

27.11.2006 22:43
öchstpersönlich!!!)

27.11.2006 22:42
derdiedas Carrro (selbst und h Also...HELGE.ICH.HOFFE.DU.LIEST.DAS! -hab nämlich keine Ahnung wie ich dich erreichen (vielleicht find ich auch noch nen anderen weg, aber erstmal muss dieser genügen...) soll. Zu deiner mail: Ja, würd gerne dem helge am weihnachtsfest beim altern zugucken...^^ vielleicht sieht man sich ja nochmal vorher...dann können wir das nochma genauer besprechen, ansonsten: Schick mir deine e-mail adresse an Foo.Foo@web.de oder so... tschööö