pauladieerste
pauladieerste
40 Jahre
30880 Laatzen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1034
pauladieerstes Blog anschauen
pauladieerste als Freund hinzufügen
pauladieerste eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: EFH Hannover  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   In meinem Alter darf man das zwar wohl eigentlich nicht mehr zugeben, aber: Ich mag Take That. Und ich mag PUR. Und noch ganz viele andere Musiker, aber genug der Outings.
song   Okay, noch mehr Outings: Das Titellied aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Ich fühl wie Du" aus dem Tabaluga-Musical, "Das Beste" von Silbermond, "Geile Zeit" von Juli, "Wenn sie diesen Tango hört" von PUR und noch soooo viele mehr.
series   Hm, was schaue ich denn regelmäßig? Lindenstraße, Tatort (den Bienzle finde ich übrigens blöd). Ansonsten bin ich nicht wirklich so die Fernsehguckerin.
movie   Meine Lieblingsfilme kennt wahrscheinlich eh niemand, sind alle zu alt für den Otto-Normal-User.
actor   Sach ich nicht. Habe nämlich keine Lieblingsschauspieler.
books   Bücher von Elizabeth George, Grimms Märchen, die Bibel (ganz in echt), Anti-Harry-Potter-Bücher und natürlich Telefonbücher, die sind enorm wichtig ;-)!
autor   Elizabeth George, Hohlbein
sports   Bäh. Sport. Wenn es ums zugucken geht: Eiskunstlaufen, Tanzen.
athlete   Blöde Frage.
activity   Hm. Meinen Mann verwöhnen, unsere Katzen ärgern, Freunde treffen, Patenkind bespaßen, lesen.
places   Hannover, Laatzen, Franken (da ganz speziell Theilenhofen, Gunzenhausen, Weißenburg, Ansbach und natürlich Nürnberg), Köln, Emden...
Als ich noch jung war...   Ohoh, fragt lieber nicht *g*. Nur mal so nebenbei: Bis wann war ich denn jung? Solange ich Tscherkasow hieß? Bis ich 10,20,30 geworden bin???? Fragen über Fragen...
Wenn ich mal groß bin...   Ich will nicht groß sein. Ich will meine Tabalugasachen behalten. Ich will weiterhin Take That gut finden. Ich will Kühe, nee, lieber Schafe!!!
In der Woche...   ... kümmere ich mich -ebenso wie am Wochenende ;)- um Debbie.
Ich wünsche mir...   ...etwas, das ich hier nicht verraten will.
Ich glaube...   ... an Gott.
Ich liebe...   ...meinen Mann und meine Tochter.
Man erkennt mich an...   ... meiner großen Klappe, meinem Optimismus, meiner chaotischen Ader und daran, daß ich reagiere, wenn man mich beim Namen ruft.
Ich grüße...   ... natürlich Hardy und Debbie. Dann den Rest meiner Sippe (aber nur die netten Verwandten), Jens, Vincenzo, Andrea und Rainer mit Emilie, Julia, Capesider-Danny, Hedda und Markus, Nadine, Kilian, Mila, Bianca, Marc, Daniel, alle anderen, die ich mag, alle, die mich lieben, alle die mich mögen, alle, die mich toll finden, alle die mich nicht wirklich mögen, alle die mich total doof finden und auch alle, die mich hassen.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge