paradox-world
paradox-world
männlich
33378 Rheda-Wiedenbrück
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 200
paradox-worlds Blog anschauen
paradox-world als Freund hinzufügen
paradox-world eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo zusammen, ich bin der Meinung, dass es nicht wichtigeres auf der Welt gibt, als mit anderen Menschen seine Meinung zu teilen. In erster Linie möchte ich euch ein Fake-Pseudonym ersparen und daher einfach als Persönlichkeit anonym bleiben.Mir geht es um den Austausch von Gedanken und Meinungen zu allerlei Themen.Und woher der Name paradox-world stammt? Nun, ich finde er bezeichnet vortrefflich unsere heutige Gesellschaft. Während wir mehr Freiheiten haben wollen, lassen wir uns bevormunden und während wir mehr Privatsphäre haben wollen, erzählen wir freiwillig alles über uns.Das war es vorerst.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich geglaubt was man mir gesagt hat.
Ich wünsche mir...   mehr Menschen draußen als auf Facebook und Whatsapp.
Ich glaube...   das man auf andere zugehen muss, wenn man etwas ändern möchte.
Ich liebe...   noch mehr Dinge als ich hasse.
Man erkennt mich an...   viel Ironie und Sarkasmus und noch mehr gehässiger Kommentare, aber eigentlich bin ich nett.
Ich grüße...   jeden der es verdient. Denn jeder Freund war mal ein Fremder.

Interessen

Letzte Einträge

23.05.2012 09:03   Zitat des Tages
22.05.2012 15:52   So wie man ihn kennt und liebt
22.05.2012 15:42   Diablo 3
22.05.2012 15:32   Tiefsinniges Gedicht und so...
22.05.2012 15:20   Weltuntergang 2012
22.05.2012 14:49   Was erwartet dich
22.05.2012 14:39   Der Urknall